Russische Testläufe der Junioren 2021 - Der zweite Tag

  • Diskussion zum Artikel Russische Testläufe der Junioren 2021 - Der zweite Tag:

    Zitat
    Wer gedacht hat, schlimmer als am ersten Tag könnte die Übertragung von den russischen Test der Junioren nicht werden, sah sich getäuscht. Die Übertragung vom Free Dance wurde gleich ganz gestrichen. Die Videos von diesem Wettbewerb sollen noch im Laufe des Abends hier [URL: ] veröffentlicht werden.

    Die Übertragung vom Kurzprogramm der Junioren bestand im wesentlichen aus Standbildern. Leider ist die Aufzeichnung…
  • Wollte zu diesem Bewerb fahren,habe vom slowakischen Eislaufverband die Mitteilung bekommen, dass er wieder ohne Publikum stattfindet Weiß jemand ,ob das auch bei den anderen JGP Bewerben so ist?

  • Ein ausführlicher Nach - Bericht zu den russischen Junioren-Test-Skates im Trainingszentrum Novogorsk, datiert 8.8. .

    Was auffällt : Es werden Wachtstumsschübe gemeldet, einer sogar 25 cm bei Semyon Soloviev.

    Mädels und Jungs setzen auf quads, ein Trainer sagt dazu "ohne die geht's nirgendwo hin".
    Der Tenor bei allen ist Zufriedenheit.


    Ein spezielles Video zu den quads der Juniorinnen.
    Ein Kommentar dazu kritisiert, dass nichts zum Vorrotieren gesagt wird. Dazu mein unmassgeblicher Erguss: Ich sehe keine Vorrotation, das sind durch die Bank normale Absprünge bei den toeloops und Salchows. Ein Anwortkommentar sagt : Solang die ISU nichts Klares sagt wann ein Vorrotieren vorliegt und es auch bestraft, ist alles erlaubt. Nun ja, dann bin ich auch mal still bei meinem Vorrotier- Vorwürfen bei Lutz und Flip .


    Veronika Zhilina und Elisaveta Kulikova sind nun in die Reserve der Junioren-Nationalmannschaft aufgerückt. Quelle.

  • Ein Anwortkommentar sagt : Solang die ISU nichts Klares sagt wann ein Vorrotieren vorliegt und es auch bestraft, ist alles erlaubt. Nun ja, dann bin ich auch mal still bei meinem Vorrotier- Vorwürfen bei Lutz und Flip .

    Sicher, es ist erlaubt, weil nicht bestraft. Oder sollte man vielmehr sagen, geduldet? Ich werde dennoch einen nicht vorrotierten Sprung immer mehr wertschätzen als einen vorrotierten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!