ISU JGP Courchevel (2) 2021

  • Diskussion zum Artikel ISU JGP Courchevel (2) 2021. Vorschau:

    Zitat
    Courchevel die Zweite. Eine Woche nach dem ersten Junior-GP sieht die französische Stadt auch den zweiten Wettbewerb der Serie. Das liegt daran, dass Kanada, das den Wettbewerb ursprünglich austragen wollte, diesen wegen der Corona-Pandemie zurückgab. Dankenswerterweise sprangen die Franzosen kurzfristig ein. Dort bleibt es aber bei den gleichen Restriktionen wie vor einer Woche. Einige Nationen werden auch diesmal wegen der Quarantänebestimmungen nicht am Start sein. Vor allem das Fehlen der…
  • Für den allerersten Junior GP hat sie das doch schon super gemacht. Gegen so eine Übermacht aus Übersee ist sie noch nie gelaufen! Die Jury hat scharf hingesehen bei der Kombi und bei den PCS ist sie nicht gut weggekommen. Bei ihr wird aber noch viel an Ausdruck dazu kommen, da sie z. Zt. noch etwas kindlich wirkt und das mit dem Dauerlächeln noch nicht so drauf hat. Bei Isabeau Levito dagegen ist kaum zu glauben das sie erst 14 ist, da war schon alles da, bis auf das was nur die Russinnen können.