ISU JGP Baltic Cup 2021

  • Akatieva's Kurzprogramm habe ich mir angesehen: Verrückt ihr technischer level.

    Von wegen a "lean into 3 A" von Ted Barton, der war aber sehr gut beherrscht von Akatieva dieser lean. Hat sie ein ur bekommen für diesen 3 A ?

  • Ich kann leider nicht so viel Wettbewerbe verfolgen, lese aber trotzdem immer gern Ergebnisse und alles, was Du über die Darbietungen schreibst. Anerkennung von mir schon allein für die Auflistung der russischen und japanischen Namen des Starterfeldes 🙄🤔. Ich kann schon beim Lesen kaum den Überblick behalten. Und Merken ist noch schwieriger. Also Danke für die vielen, vielen Berichte.

  • Hatte mir auch eine kleine Auszeit gegönnt und im Prinzip nur Akateva angesehen und Infos über den kleinen Wettkampf in Epinal gesucht, bei dem so gut wie der komplette frz. Kader am Start war. Das Behalten der Namen macht auch mir Spaß, hatte beruflich grosse Übung darin und klappt immer noch ganz gut. Die russischen Namen finde ich besonders schön, auch die längeren. Die sind wie Musik. Talalaikina, Samodelkina usw.