Wird der Russe Arthur Dmitriev jun. künftig für die USA starten ? Sein Vater Dmitriev sen. meint, noch sei alles offen. Auf jeden Fall startet Arthur diese Woche bei Qualifikationswettbewerben für die US - Meisterschaft.
-
-
Kao hat die japanische Juniorenmeisterschaft gewonnen. Nach einem verpatzten KP zeigte er in der Kür 2 4fache ( eine 4/3 Toe Kombi) Salchow, 4 Toeloop und 1 3fachen Axel. Bei einem weiteren Toe ist er gestürzt. Insgesamt ein schönes Programm!
-
Evgeni Semenenko, 8ter der Olympischen Spiele von Bejing, so wie wir ihn noch nicht kennen.
Der Text des Liedes " Frost " der südkoreanischen Boyband TXT
"In diesem Frühling gibt es keine Wärme
Scharfe Nadeln sprießen vor dem Fenster,..." aus diesem Artikel
darf ich als deutlichen Hinweis werten, was er von diesem Frühling 2022 hält, ihr wisst, was ich meine.
Die Freiheit der Kunst lässt das zu in Russland.In anderen Lebens-Bereichen jedoch die ungeschönte Wahrheit sagen, das geht nicht. Jeder der in Russland im System bleiben will, macht da mit. Nur die, die nicht hinterdenken, die glauben 1:1 was da von offizieller Seite gesagt wird (wieviele sind das wohl ?).
Putin weiss sicher, wie es in der Ukraine um seine Truppen steht, er kennt das Spielchen, dass seine Generäle um den heissen Brei herumreden. Siehe Biden's blunder: Das ist ein heftiger Stilbruch von Biden, dem russischen Präsidenten Amtsunfähigkeit vorzuwerfen.
-
Makar Ignatov zeigte im Training eine Kombination aus dreifachem Axel und vierfachen Toeloop. Außer ihm hat diese Kombination bisher nur Shoma Uno - ebenfalls im Training - gezeigt.
-
Ja, die russischen Sportler wollen in der Verbannung nun ihr Können beweisen, sie wissen, man schaut auf sie. Wenn ich auf Trusova verweisen darf, sie hat kürzlich gesagt sie wolle einen quint machen, als erster Sportler überhaupt, eher als die Männer. Yagudin darauf etwas spöttisch verbrämt "sie träumt nur davon, sie soll erstmal ihre Kür mit quads sauber laufen".
-
-
.......Yagudin darauf etwas spöttisch verbrämt "sie träumt nur davon, sie soll erstmal ihre Kür mit quads sauber laufen".
Ja da hat Yagudin recht, sie sollte erstmal eine saubere und künstlerische Kür zeigen.
-
Makar Ignatov zeigte im Training eine Kombination aus dreifachem Axel und vierfachen Toeloop. Außer ihm hat diese Kombination bisher nur Shoma Uno - ebenfalls im Training - gezeigt.
Eine Hammerkombi wow
-
Ja da hat Yagudin recht, sie sollte erstmal eine saubere und künstlerische Kür zeigen.
Das ist für Trusova doch zu langweilig, sie will was ganz Aussergewöhnliches schaffen
.
-
Weiß eigentlich jemand von euch, was mit Donovan Carillo los ist? Läuft er noch?
-
Er hatte eine Sprunggelenks-OP in Dezember. Ich hoffe, er ist nächste Saison wieder dabei
-
-
Ah, danke Sylke!
Ja, ich hoffe auch, ihn wieder zu sehen...
Daumen drücken!