Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 30./31. Oktober 2021

• Diskussion zum Artikel Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 30./31. Oktober 2021:

Zitat
    Auf geht es, zur letzten großen Nachtschicht der Saison. Die wird sogar Dank des Endes der Sommerzeit extra lang. Los geht es wieder um 22 Uhr. Dann steht die Kür der Paare auf dem Plan. Die Sieger scheinen mit Wenjing SUI / Cong HAN festzustehen. Dahinter kämpfen vier Paare um die beiden restlichen Plätze auf dem Podium: Daria PAVLIUCHENKO / Denis KHODYKIN RUS, Minerva Fabienne HASE / Nolan SEEGERT GER, Kirsten MOORE-TOWERS / Michael MARINARO CAN und Vanessa JAMES / Eric RADFORD CAN.
    Die…
  • Hallo Leute;

Weiss jemand, wo der RD vom Eistanz Skate Canada auf dem Eurosportplayer abgeblieben ist? Ich find den nicht! bei den Paaren gabs ja Bildausfälle bei Eurosport. Mark Hanretty musste sich dauernd entschuldigen - die arme Sau.

• Der ist tatsächlich nicht zu finden. Dazu muss ich aber noch etwas erzählen. Als ich am Dienstag die Eurosportplayer-Termine in den Kalender eingetragen habe, fiel mir auf, dass der Rhythm Dance fehlte. Also habe ich eine Email an Eurosport geschrieben und angefragt, ob der Rhythm Dance wirklich nicht gezeigt wird, oder ob es sich um ein Versehen handelt. Die Antwort, man müsse mir leider mitteilen, dass der Veranstalter keinen Livestream des Rhythm Dance zur Verfügung stellt. Zufällig hatte die ISU gerade die Livestreams bei YouTube angelegt. Also habe ich Eurosport darauf hingewiesen, dass die ISU als Veranstalter sehr wohl einen Livestream vom Rhythm Dance anbietet. Eine Antwort darauf habe ich nie erhalten, aber etwa eine Stunde später tauchte der Rhythm Dance im Eurosportplayer auf.

Das hilft jetzt zwar nicht weiter, deutet aber an, dass Eurosport mit dem Rhythm Dance wohl etwas versemmelt hat.

• Der ist tatsächlich nicht zu finden. Dazu muss ich aber noch etwas erzählen. Als ich am Dienstag die Eurosportplayer-Termine in den Kalender eingetragen habe, fiel mir auf, dass der Rhythm Dance fehlte. Also habe ich eine Email an Eurosport geschrieben und angefragt, ob der Rhythm Dance wirklich nicht gezeigt wird, oder ob es sich um ein Versehen handelt. Die Antwort, man müsse mir leider mitteilen, dass der Veranstalter keinen Livestream des Rhythm Dance zur Verfügung stellt. Zufällig hatte die ISU gerade die Livestreams bei YouTube angelegt. Also habe ich Eurosport darauf hingewiesen, dass die ISU als Veranstalter sehr wohl einen Livestream vom Rhythm Dance anbietet. Eine Antwort darauf habe ich nie erhalten, aber etwa eine Stunde später tauchte der Rhythm Dance im Eurosportplayer auf.

Das hilft jetzt zwar nicht weiter, deutet aber an, dass Eurosport mit dem Rhythm Dance wohl etwas versemmelt hat.

Echt seltsam. Aber wenn er auf deine Anfrage bei Eurosport eingestellt wurde, wieso ist er heute nicht mehr auf Eurosport zu finden? Ich glaub eher, die haben die Aufzeichnung im Datennirwana verschusselt. Blöder Mist. Hab alles gucken können ausser RD und genau darauf habe ich mich am meisten gefreut. I am not amused.

• Ja ich wollte mir auch noch den RD ansehen, ist aber wirklich nicht zu finden. Bei den Paaren war es so dass beim Auflaufen von K.MooreTowers/M.Marinaro der Bildschirm schwarz wurde, mit dem Hinweis, dass der Wettkampf bald weiterging. Seltsam. Nsch einigen Minuten ging es mit Sui/Cong weiter, aber da waren mind. 30 Sekunde des KP schon vorbei. Allerdings gabs bei ihnen erstmals eine Ergebnisanzeige. Freue mich schon auf die Küren.

• Ja ich wollte mir auch noch den RD ansehen, ist aber wirklich nicht zu finden. Bei den Paaren war es so dass beim Auflaufen von K.MooreTowers/M.Marinaro der Bildschirm schwarz wurde, mit dem Hinweis, dass der Wettkampf bald weiterging. Seltsam. Nsch einigen Minuten ging es mit Sui/Cong weiter, aber da waren mind. 30 Sekunde des KP schon vorbei. Allerdings gabs bei ihnen erstmals eine Ergebnisanzeige. Freue mich schon auf die Küren.

Ja, bei den Paaren gabs 2 Bildausfälle: Einmal ganz am Anfang und dann eben bei M/T...ne Anzeige gabs erst bei S/H. Schätze die haben technisch massive Probleme mit irgendwas gehabt. Hoffentlich ist das nun behoben worden, wenns heute abend weitergeht um 22 Uhr.