Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 28. November 2021

• Diskussion zum Artikel Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 28. November 2021:

Zitat
    Heute ist der 1. Advent und diesen ersten Adventsonntag können wir nicht nur mit Kaffee, Stolle und Lebkuchen verbringen, sondern auch noch Eiskunstlauf der Extraklasse live erleben.
    Der Auftakt wird heute in Sochi vollzogen, wo um 12 Uhr die vier Siegerehrungen vollzogen werden. Um 13 Uhr folgt dann die große Gala.
    Bei den Schweizer Meisterschaften geht es um 12:45 Uhr weiter. Von dort gibt es zwar einen Livestream, aber leider keine Live-Ergebnisse. Damit wird der Genuss natürlich erheblich…
  • Das Showprogramm aus Sotchi war ja wohl nix. Erst mit dem ersten Teil die Leute heiß machen und dann wenn die Sieger laufen einfach den kostenlosen Livestream abbrechen. Dann soll man die Veranstaltung nicht als kostenlosen Livestream auf YouTube ankündigen. Dieser ISU Verein diskreditiert sich nun Vollends. Nur noch eine Gelddruck Organisation. Mal sehen ob ich auf meinen Kommentar auf der Seite der ISU überhaupt eine Antwort bekomme. Jedenfalls ist der 1.Advent damit fast gelaufen. 😣😣😠😠

• Der zweite Teil war, warum auch immer, mit einer anderen Adresse zu sehen und hier auch, mit etwas Verspätung verlinkt. Scheint ein technisches Problem gewesen zu sein. Derzeit befinden sich noch drei Videos bei der ISU in Bearbeitung. Ich denke, dass sind die Siegerehrung und die beiden Teile des Schaulaufens. Im Eurosportplayer war alles komplett.

Am Finalwochenende werde ich sicherheitshalber die alternativen Streams von Anfang an mitverlinken.