Weihnachtsgewinnspiel 2021

• Bin auch großer Fan dieses Blogs,

für mich die aktuellsten Infos über unsren Lieblingssport.

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit...hoffe noch viele Jahre !!! Würde gerne was gewinnen...😊

• Ist ja fast wie beim Eiskunstlauf, Eistanz oder Paarlauf, ein Platz auf dem Treppchen ist mir noch sicher! Nur keine Werbung machen, könnten sich ja noch mehr melden? :lol:

• Hallo lieber Herr Krebs!!

Ich möchte selbstverständlich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Früher, als ich selbst noch Eiskunstlaufen trainiert habe, habe ich jeden Monat die Pirouette und das Eisportmagazin bekommen....

Leider wurde ich schon im Alter von 17 Jahren unheilbar krank, aber mein Herz hängt immernoch ziemlich am Eis....

Ich wünsche Ihnen alles Liebe, ein ganz schönes Weihnachtsfest und vor allem ein ganz gesundes neues Jahr!!!!

• Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Und weil es schon fast Weihnachten ist, grüße ich euch alle und ganz besonders Karl-Heinz und wünsche gesegnete Weihnachten und friedvolle Tage.

• Das Weihnachtsgewinnspiel 2021 ist beendet. Und das sind die Gewinner:

Das Jahresabo der Pirouette geht an Danthonia.

Je einen Eiskunstlauf-Fotokalender gewinnen Sneschinka und Linchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte hier keine Adressen posten, ihr bekommt eine PN.

Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs mitmachen. Nächstes Jahr Weihnachten gibt es dann die nächste Gewinnmöglichkeit.