Schöne Weihnachten

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.

Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

• Danke, lieber Karl-Heinz Krebs!

Ich wünsche Ihnen ebenfalls frohe und unbeschwerte Feiertage.

Glücklichsein ist etwas sehr persönliches und individuelles. Eiskunstlaufen gehört für mich definitiv dazu, und ich denke, genau das eint alle Leser Ihres Blogs. Deshalb vielen lieben Dank, dass Sie so überaus fleißig und kompetent dazu beitragen, dass das, was Sie uns wünschen, in Erfüllung geht!

• Besonderer Dank auch für die Tag- und Nachtberichterstattung der russischen und japanischen Meisterschaften, die bis weit in die Feiertage hineinreichen. Gute Erholung davon und viel Spaß mit Familie und Enkeln. 🌺🌲****

• Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten und tut mir leid das ich kaum mehr Online bin, ich schaue mir irgendwie viel lieber Bilder an als Texte zu lesen :)

• Danke für die Wünsche. Möchte sie an alle hier weitergeben und auf ein gesundes und entspanntes 2022 für uns alle hoffen. 🎄🎉 Und wünschen wir uns, dass dieses überpräsente Wort mit C einfach mal für eine Zeit lang aus dem Wortschatz verschwindet.

Wenn nicht, gibt es nur eine Rettung: MiB, die uns dann blitzdingsen!! 😅😳🤗 Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Euch Marina