Hi, bin recht neu im Forum unterwegs, also wollte ich mich nicht so einmischen, aber hat sich einer schon mal die Scores von den Judges bei Skate Canada im SP angeschaut?
Hallo Jenni!! Natürlich darfst du dich gerne einmischen! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Kommjuniti
Und dann noch das Ding mit den TES, dass Shoma zwar fehlerfrei war, aber er ja nur 4T2T gemacht hat, wenn da noch die Differenz vom 3T dazu kommt und die Stepsequence auch noch auf Level 4 statt 3 ist, kann man überall 3,9 Punkte dazu zählen, wenn die Ausführung ist wie bei SC. Ich frag mich also wo das hinführen kann?
Dann haben wir noch gar nicht über den 4S gesprochen, den er wieder rausgenommen und durch einen 3Lo ersetzt hat. Meint ihr, der 4S kommt nochmal wieder? Ich denke, Shoma hat den nur wegen seines Fußgelenks vorsichtshalber ausgelassen, ist aber immer noch im Plan (er hat ja sogar schon vom 4Lz gesprochen...).
Jo, das kann eine richtig üppige Punktzahl werden, wenn alles klappt wie geplant. Bei der Lombardia Trophy war er ja schon quasi sauber. Und ja, ich stimme dir zu: die PCS bei Shoma können schon mit den Champs mithalten (Patrick, Javi, Yuzu) - man muss aber berücksichtigen, das letztere noch 2-3 Pünktchen mehr bekommen, falls sie sauber laufen. Yuzu hatte glaube ich 49,nochwas in den PCS beim GPF'15 und auch jetzt beim ACI waren sie sehr hoch. #SchaunWaMa