Samodurova beendet ihre Laufbahn

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.

Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

• Diskussion zum Artikel Samodurova beendet ihre Laufbahn:

Zitat
    Sofia Samodurova hat ihre Laufbahn beendet, das hat die 19-jährige in einem Interview mitgeteilt. Ihr goldenes Jahr war 2019, als sie völlig überraschend Europameisterin wurde. „Diese Jahre waren unglaublich. Als ich klein war, konnte ich nicht einmal daran denken, dass ich einmal Europameisterin werden würde", sagte sie. Sie wird sich aber nicht völlig vom Eiskunstlauf zurückziehen, sondern arbeitet bereits als Trainerin bei Alexei Mishin. Hier betreut sie eine Gruppe 10 bis…