Masters de Patinage 2022: Der erste Tag

  • Diskussion zum Artikel Masters de Patinage 2022: Der erste Tag:

    Zitat
    In Frankreich begannen heute die Masters de Patinage 2022 mit drei Kurzprogrammen. Dabei erlebten die Zuschauer so etwas wie eine Götterdämmerung. Im Paarlauf steht Frankreich vor einem völligen Neuaufbau. Der Abstand zur Weltspitze selbst ohne Russland ist schon enorm. So groß, dass es dem Computer förmlich die Sprache verschlug und er als Protokoll des Kurzprogramms nur eine leere Seite ausspuckte (Stand 22:40 Uhr). Sieger wurden Camille KOVALEV / Pavel KOVALEV…
  • Danke Karl-Heinz, hab nach nem langen Arbeitstag Eiskunstlauf geniessen können. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Gelegenheit live zu kucken, hab aber nur die letzten 3 Herren gesehen, die alle sehr schöne, innovative Programme hatten! Bei Kevin war ich wieder mal fassungslos, 3 Stürze... und hatte irgendwie das Gefühl, er hatte sich schon beim 1.Sturz aufgegeben was die Sprünge betrifft. Sehr schade. Ich drücke die Daumen für seine Aufholjagd. Aber ausdrucksmässig sind Siao Him Fa und Economides ihm ebenbürtig!