Neun Jahre Eiskunstlaufblog

  • Diskussion zum Artikel Neun Jahre Eiskunstlaufblog:

    Zitat
    Heute vor neun Jahren ging das Eiskunstlaufblog an den den Start. Der erste Artikel erschien am 16. Oktober 2013 um 09:05 Uhr. Seitdem erschienen 6.300 Artikel und wurden 1445 Fotos und 1225 Termine veröffentlicht.
    Auch in diesem Jahr werden wir das Bestehen des Blogs mit einem kleinen Preisausschreiben feiern. Es wird im Dezember starten und die Gewinner werden am Morgen des 24. Dezember bekanntgegeben. Näheres dazu dann Anfang Dezember.
  • Wahnsinn. Glückwunsch zu diesem tollen Blog . Und vielen Dank für Deine grandiose Arbeit. Grade die Infos und Links sowie Streams zu den Veranstaltungen hat mir schon oft weiter geholfen. Ich wüsste bei vielen gar nicht wie und wo man die findet. Ich hoffe dass Du das noch ganze lange weitermachst . Mit einem Wort - Danke.

  • Auch von mir als langjähriger Leserin des Blog die allerherzlichsten Glück- und Dankeswünsche, lieber Karl-Heinz.

    Möge es deine Gesundheit zulassen, dass du noch lange mit diesem Blog unseren "Eislaufhunger" stillen kannst.

    So ein Blog kann immer auch nur "Familienarbeit" sein, von daher auch herzlichen Dank deiner Frau für´s Mittragen.

    Mach bitte weiter - aber nur solange du Spaß hast!

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in dieses Blog investierst. Immer Aktuell, ich denke da ist viel Hintergrundarbeit notwendig, die man als Blogleser nicht sieht. Das Eiskunstlaufblog ist die beste Eiskunstlaufwebsite überhaupt.


    VIELEN LIEBEN DANK! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Lieber Karl-Heinz,

    Glückwunsch und viel Kraft weiterhin. Ohne die Berichterstattung, wäre eine unabhängige Meinungsbildung undenkbar. Solch einen Raum für notwendige Diskussionen, gibt es nicht in der DEU, der Pirouette oder sonst wo in Deutschland ein zweites Mal. Wie sollten Eltern sonst an Informationen kommen, wenn alles intransparent abläuft. Also allen Anfeindungen zum Trotz, halte durch, bleibe gesund und motiviert. Die Aufgabe, die Du übernommen hast, ist nicht genug Wert zu schätzen und leistet einen echten Beitrag für die Weiterentwicklung der Sportart, welche vor die Wand gefahren wurde! Ich behaupte sogar, Du trägst zum Überleben der Sportart mehr bei, als andere glauben wollen! Danke dafür! lg Vater

  • Sehr geehrter Herr Krebs !

    Herzlichen Glückwunsch dazu...

    Ich freue mich immer auf die aktuellen Nachrichten und Berichte meines Lie

    blingssport und hoffe für uns alle Eiskunstlauffans,dass Sie es noch lange für uns erstellen können.

    Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Muse zu schreiben.

    MfG Claudia Krüger

  • Ich schließe mich den Glückwunschen an und sage von mir persönlich ein großes Dankeschön für deine Arbeit!

    Vater hat Recht: dieser Blog ist dank Dir, ein Lichtstrahl in der ziemlich dunklen Welt des deutschen Eiskunstlaufs😊

    Auch ein großes Dankeschön an Deine Frau, die das intensive Hobby von Dir mitträgt!

    Auf weitere (mindestens) 9 Jahre!😊

  • Lieber Karl-Heinz, ich muss viel an Infos nachholen. Aber meine erste Reaktion soll ein dickes, riesengroßes Dankeschön an Dich sein. Das waren sicher tausende Stunden und für wen? Für uns, für alle, die hier gern im Blog lesen und sich austauschen. Danke für die viele Zeit, für das Durchhaltevermögen bei all den technischen Umstellungen, für die Beharrlichkeit auf der Suche nach kostenfreien Streams, für die vielen Recherchen zu Küren, Sportlern usw. Und nicht zuletzt für Deine nicht selten strapaziertes Nerven dank einiger anstrengender Zeitgenossen. 😉😜 Erhalte Deine Gesundheit und hab Freude mit und außerhalb des Blogs. DANKE, DANKE, DANKE....

    Alles Gute für Dich von Marina

    ( fast virenfrei🙄)

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte Dir auch für Dein Engagement für eine großartige Sportart und Deine Geduld und Beharrlichkeit bei der Moderation dieses Blogs danken.

    Möge es weiter genauso interessant und anregend gehen!