Vorschau Kalenderwoche 47 / 22

  • Diskussion zum Artikel Vorschau Kalenderwoche 47 / 22:

    Zitat
    Heute beginnt in Perm die Sechste und letzte Etappe des Grand Prix von Russland mit dem Rhythm Dance der Junioren und dem Kurzprogramm der Junior-Paare. Der gesamte Grand Prix wird live übertragen. Das Blog berichtet wieder mit Zeitverzögerung. Pünktlich mit Beginn der Senioren Wettbewerbe sind wir dann wieder aktuell.
    Aktuell sind wir schon ab morgen bei der NRW-Trophy. Dafür sorgt dann wieder Yogacat im Forum. Auch dieser Wettbewerb wird komplett live übertragen.
    Komplett live gibt es dann…
  • Was die Berichterstattung zur NRW Trophy angeht, hier die Ergänzung das die NRW Trophy morgen mit den Wettbewerben im Eistanz der jüngeren Altersklassen startet, bevor am Abend die Advanced Novices im Einzel ihre Kurzprogramme zeigen.

    Etwas ausführlicher werde ich erst ab Freitag auf die Wettkämpfe der Junioren und Senioren eingehen.

    Für die deutschen Junioren z.B. ist die NRW Trophy bereits die Generalprobe zur DNJM Mitte Dezember in Oberstdorf.

    Ein Paarlauf Wettbewerb wird diesmal nicht ausgetragen.

  • Für die deutschen Junioren z.B. ist die NRW Trophy bereits die Generalprobe zur DNJM Mitte Dezember in Oberstdorf.

    Ein Paarlauf Wettbewerb wird diesmal nicht ausgetragen.

    Ist denn schon bestätigt, dass Oberstdorf tatsächlich den Wettbewerb DNJM austrägt. Bei dem Durcheinander bei der Präsidiumswahl der DEU, wurde bekannt, das Bayern eventuell den Wettbewerb nicht austrägt. Dafür sollte Dortmund dann einspringen? Da ich nichts mehr davon hörte, scheint alles zu stehen wie geplant, wäre aber dennoch interessant zu wissen, was genau sein wird. Kann hier jemand helfen? lg Vater

  • Ist denn schon bestätigt, dass Oberstdorf tatsächlich den Wettbewerb DNJM austrägt. Bei dem Durcheinander bei der Präsidiumswahl der DEU, wurde bekannt, das Bayern eventuell den Wettbewerb nicht austrägt. Dafür sollte Dortmund dann einspringen? Da ich nichts mehr davon hörte, scheint alles zu stehen wie geplant, wäre aber dennoch interessant zu wissen, was genau sein wird. Kann hier jemand helfen? lg Vater

    Bis jetzt ist Oberstdorf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 4 Wochen vorher sich noch was ändert. Das wäre nicht so schön, wir haben bereits Unterkunft in Oberstdorf gebucht 🙈