Um den Paarlauf braucht man sich zumindest in Kanada keine Sorgen zu machen. Im Novice - und Juniorenbereich eine gute Anzahl von Teilnehmern und Talenten.
Und dann auch noch ein sehr gutes nordkoreanisches Paar im Seniorenbereich!
Quebec Summer Championships
-
-
Nur schade, dass Seguin / Bilodeau das Verletzungspech offenbar treu bleibt.
Das es wahrscheinlich keine Videos geben wird: Megan Duhamel nun mit kurzen Haaren. Ihre Landung nach dem dreifachen Twist (Level 2) war wacklig, den dreifachen Lutz und den dreifachen Wurflutz landete sie sehr tief. Sie bekamen 73.98 Punkte. Eine ordentliche Leistung so früh in der Saison. Moore-Towers / Marinaro fielen dagegen deutlich ab und landeten noch hinter den Nordkoreanern Ryom / Kim (67.38), die überraschend gut waren (3Tw, 3T, 3STh) und Zweite nach dem SP sind.
-
Vielen Dank für die Bereitstellung des Live-Streams. Ich kam spontan auf die Seite und so noch in den Genuss der letzten 3 Paare. Ich freue mich für das nordkoreanische Paar! Das Kurzprogramm von Duhamel/Radford fand ich leider nicht beeindruckend, liegt vielleicht auch an der für mich faden Musikauswahl oder daran, dass meine Erwartungen im Olympiajahr gestiegen sind... Naja, es geht ja erst los!
Jedenfalls freue ich mich wieder, "Wettbewerbsluft zu schnuppern". -
Karl-Heinz, hast Du auch die Ergebnislisten der Paare für das Kurzprogramm? Dort wo sie sein sollten, finde ich nur die Ergebnisse der Damen... Mich würde die Punkteverteilung sehr interessieren - Danke schon mal im Voraus!
-
Hab es auf der Startseite geändert.
Hier direkt:
-
-
Weiß jemand zufällig von wem die Nordkoreaner trainiert werden? Mir schien es so als ob der Mann von Meagan Duhamel irgendwie involviert ist, weil er an der Bande von Betreuern (?) nach der Kür so herzlich umarmt wurde.
-
Offiziell werden sie von einem Nordkoreaner trainiert. Außerhalb Koreas soll aber Bruno Marcotte, und über ihn auch Duhamel/Radford, involviert sein. Das Foto von der WM 2017 scheint das zu bestätigen.