Beiträge von Gabi12

Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen,Herr Krebs., freue mich sehr,dass man auch etwas von Russischen Bewerben sehen kann,das ist mir besonders wichtig,da man die Läufer zur Zeit ja international nicht sehen kann.Besonders hilfreich finde ich auch,einzelne Läufer direkt anklicken zu können,wenn man nicht die Zeit hat,die ganzen Bewerbe anzuschauen Vielen herzlichen Dank für die aufwendige Arbeit.

Bewerbe können ja stattfinden,aber WM Titel zu vergeben,find ich nicht in Ordnung,wenn die besten nicht dabei sein dürfen,weil die besten Weltmeister werden sollten und nicht Läufer,die nur gewinnen,weil diebesten Läufer nicht da sind.Mir geht es nie um Nationen,die sind mir völlig egal,mir geht es um die Schönheit des Eislaufs,den Sport und die Kunst und da möchte ich die bestens sehen und nicht eine politisierte Veranstaltung, bei der man junge Sportler aussperrt,die mit dem Krieg in keiner Weise etwas zu tun haben und auch keinerlei Einfluss darauf haben.Getade der Sport sollte zu allen Zeiten das Menschliche Verbindende in den Vordergrund stellen und nicht Hass,Trennung und Abschottung verstärken.Neben der Entwertung der Veranstaltungen,wird so auch eine Chance für den Frieden vergeben

Ja,, bin da genau deiner Meinung,Karl Heinz,finde auch entweder Junioren oder Senioren,nicht überall die gleichen Läufer.

Auch bin ich der Meinung, dass man solange mit den Russischen Läufern die besten nicht dabei sein dürfen,man keine WMs austragen sollte,bzw. diese Veranstaltungen nicht als solche bezeichnen sollte,weil sie das eben nicht sind. Ich finde es lächerlich, wenn Läufer WM Titel feiern,wenn die besten nicht dabei sind,fand es auch grotesk in Montpellier, wenn das 6.beste Paar jetzt Weltmeister ist.

Eigentlich fahre ich immer zur Junioren WM, aber so interessiert sie mich überhaupt nicht,vielleicht die 3 besten auf Youtube, das reicht mir,bei dieser Besetzung. War auch von der WM in Montpellier erwartete Weise sehr enttäuscht, bin auch nur gefahren, weil ich die teuren Tickets nicht verfallenen lassen wollte und auch eine Verlängerung auf 13 Tage gemacht habe,um mir dir Umgebung anzuschauen, was mir sehr gut gefiel.

Ja,danke einmal.

Ich habe heute dort angerufen, dich kann aber nicht genug Französisch um das alkes zu fragen,versprach mir einen Rückruf von einem englischsprachigen Mitarbeiter,der ist aber nicht erfolgt.Habe auch auf Trticket geschaut,da kann man aber nur anfragen,Gold sind da nur die mittleren Blöcke.Habe dann hingeschrieben,sie schrieben dann,dass sie noch keine Tickets hätten.Mir geht es vor allem um die Preisrichterseite,da das besser zum Fotografieren ist,Anfangs und Schlussposition.

Danke,einmal.

Bitte schreiben,wenn jemand etwas weiß, müsste Flüge buchen.Bei Frankreich wäre auch interessant,ob die Russen starten dürfen, möchte nämlich nur fahren,wenn das so ist.