Beiträge von Linchen

Vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche!! Ja, vor allem Gesundheit - das ist und bleibt mein allergrößter Herzenswunsch....!!!!

Viele liebe Grüße!!

Hallo lieber Herr Krebs!!

Ich möchte selbstverständlich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Früher, als ich selbst noch Eiskunstlaufen trainiert habe, habe ich jeden Monat die Pirouette und das Eisportmagazin bekommen....

Leider wurde ich schon im Alter von 17 Jahren unheilbar krank, aber mein Herz hängt immernoch ziemlich am Eis....

Ich wünsche Ihnen alles Liebe, ein ganz schönes Weihnachtsfest und vor allem ein ganz gesundes neues Jahr!!!!

Hallo!!

Ja, erst einmal möchte ich Ihnen ganz herzlich danken. Das Eiskunstlaufblog ist wirklich was ganz Besonderes und ich lese immer wieder gerne das ein oder andere nach....

Sehr gerne möchte ich an dem Gewinnspiel teil nehmen.

Früher war ich selbst Eiskunstläuferin, aber leider habe ich schon im Alter von 17 Jahren die Diagnose MS bekommen und dadurch lag mein Leben damals erst einmal auf Eis....

Ihnen wünsche ich alles Liebe, ganz besonders viel Gesundheit und Gottes reichen Segen!!