ich habe eine Frage zu kaori Sakamotos Gold Kür. Wie oft darf man einen Sprung in der Kür wiederholen ? Kaori springt 4 Toelopps ( 2x dreifach und 2x doppelt) ist das zugelassen???
Beiträge von Charly
-
-
Warum gibt es keine Junioren-Europameisterschaft ?
-
warum ist Alexandra Trusova nicht beim Finale dabei ?
-
ich finde es nicht richtig Kaya Ruiter im juniorenbereich zu lassen. Sie ist 16 Jahre alt und kann im juniorenbereich mit den starken koreanischen und japanischen Läuferinnen nicht mithalten. Chancen hätte sie mit ihrer Leistung aber bei den Senioren. Selbst die USA und Russland schicken schon ihre 15 Jahre jungen Läuferinnen zu großen Weltmeisterschaften. Ich finde es war war ein Fehler kaija ruiter bei den kleinen zu lassen. Sie läuft sicher. Stattdessen schicken sie die unsichere Madline Schizas. Wenigstens zur 4Kontinentemeisterschaft hätten sie kaya schicken können, aber stattdessen schicken sie noch schlechtere Läuferinnen dort hin. Das verstehe ich leider überhaupt nicht.
-
ich kann nicht verstehen warum kaiya Ruiter nicht zur WM oder zur 4 Kontinentemeisterschaft geht. Sie ist Tausendmal besser als Madline Schizas
-
Ich finde das Hochsetzen des Alters bei den Damen irgendwie nicht gut. Wir werden in Zukunft nur noch schwache Damenwettbewerbe sehen wenn die Frauen über 17 sind.
-
Ja das Kleid von Kaori Sakamoto sieht aus wie ein versuch eines Schneiders aus dem 1. Lehrjahr. Total verschnitten im Rücken. Da passt nichts zusammen bei dem Kleid. Irgendwie erinnert mich Kaoris Leistung an Mao Asada und Satoko Miahara die mit dem selben Alter wie Kaori plötzlich keine gute Leistung auf dem Eis mehr brachten. Für Mai Mihara freut es mich, sie würde in der Vergangenheit so oft nur 4.
-
Was ist in dieser Saison mit Kaori Sakamoto los ? Liegt es am Alter, an der Kondition, am Gewicht , zu wenig trainiert ? Sie sagte ja nach der NHK Trophy das sie kein Selbstbewusstsein mehr hat, aber warum ?
-
Was heißt denn das genau, das alle russischen Läufer im Dopingtestpool sind ?