Ministartfelder und alle 5 min. Eisaufbereitung.....
Beiträge von Aljona
-
-
Gut das ich nicht nach Oberstdorf gefahren bin.
-
Frohes Neues Jahr !
-
Einen schönen 2. Weihnachtstag.
Sollte das Gewinnspiel nicht am 25.12.22 6.00h enden? Ich kann nichts finden.L.G.
-
Darya Grimm und Michail Savitskiy-Ich erkenne die Teilnahmebedingungen an. Lieben Gruß Anke ( Aljona)
-
Oh das ist ganz schön schade aber nicht zu ändern.
Dann wünschen wir ihr gute Besserung ! Ich doktore mit meiner Coronainfektion schon 4 Wochen rum. ich drücke die Daumen das die beiden zur Deutschen Meisterschaft wieder fit sind.
-
Alles Gute für doe Operation und dann gute Besserung. L.G.
-
Ich habe heute im Internet gelesen das Gabriella Papadakis mit Stefano C. zusammen ist.
Stimmt das denn?
-
Na das sind ja mal ein paar Neuigkeiten, ....heftig.
-
Hat jemand einen Link zur Sychron WM in Hamilton?
Karl Heiz ,wie hieß der Kanalal wir die Finnlandia Trophy geesehen haben?
-
Ist nicht schlimm, ich gucke es gerne nur kenne ich mich da leider nicht so aus.
Liebe Grüße.
-
Dieses Wochenende ist die Weltmeisterschaft im Synchronlaufen in Kanada,freue mich schon.
Liebe Grüße.
-
Warum verweigert man den österreichischen Einkunstläufern die Eröffnungsfeier?
Sie fliegen jetzt erst.
-
Hallo Karl - Heinz,,
bei mir war nichts gesperrt,ich konnte die Woche über den Livestream der ISU sehen.
Viele Grüße und eine schöne Woche..
-
Sehr gut zusammengefasst, Dankeschön.
-
Tatjana Malinina gewann als erste Frau die 4.CC und gewann auch die ersten Medailien für Usbekistan.
-
Ich war von Ilia Malinin ebenfalls schwer begeistert. So tolle Sprünge!! Es ist sehr schade, dass man ihn nicht für Olympia nominiert hat. Vlt. hat man Jason Brown den Verzug gegeben weil er mehr Erfahrung hat, aber richtig ist das nicht. Dann hätten sie auch keine Meisterschaft gebraucht!
Auf jeden Fall freue ich mich auf die kommenden Jahre mit Ilia Malinin. Hoffentlich wächst er nicht mehr allzusehr.
Ich habe schon seine Mutter gern gesehen. Wenn ich mich recht erinnere hat sie 99 oder 98 das GPF gewonnen.
Hier ein Video von den Worlds 99
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=7JVObL4gn98] -
Ich hätte Amber Glenn zu den 4 CC geschickt.
Die 4.und 5.der US Meisterschaften waren auch nicht schlecht.
Malimin war natürlich super. Seine Mutter ist Tatjana Malinina, Sie holte als erste Frau Medaillin für Usbekistan und gewnn als erste die 4.CC.
-
Ich kann nicht verstehen das Star Andrews für die 4 CC norminiert worden ist,es gibt bessere Läuferinnen im Team.
-
Wieso eigemtlich Star Andrus?
Es gab doch besser plazierte bei den Nationals....