Beiträge von Pairchecker

Japan ist aber ein ganz schlechtes Beispiel. Natürlich waren bisher vermutlich nur wenige Russen bei der NHK-TROPHY. Das lag daran, dass die in der Regel ausverkauft war und die Tickets im Inland blieben.

Russische Eiskunstläufer waren in Japan Popstars. Schon vergessen, dass es japanische Fans waren, die sich dafür stark gemacht haben, dass Alina Zagitova einen Hund einer vom aussterben bedrohten japanischen Rasse erhielt und das der japanische Ministerpräsident bei der Übergabe in Moskau dabei war?

So, dass war mein letzter Beitrag in meinem Forum in meinem Blog.

Ok... es ist doch sehr ehrlich und aufrichtig vom Admin zum Schluss nochmal ganz klar und deutlich zu sagen, was wir aber alle schon immer wußten, dass das hier SEIN Blog is und NUR SEINE MEINUNG, zählt.

Ich fand es schon immer unendlich traurig, dass ein Mann, der soviel Lebenszeit und Freude in SEINEN BLOG investiert, all die Anerkennung sofort zu nichte macht, sobald ANDERE Blogmitglieder ihm widersprechen oder andere Ansichten haben.

Sorry K-H ich bin für von BLOGDEMOKRATIE, NICHT BLOGDIKTATUR !!!

Sehr bedauerlich für Azaf sich wieder hinten anstellen zu müssen. Vielleicht ist ja da noch nicht aller Tage Abend und der spanische Verband erkennt, das man auf einem Bein nicht gut stehen kann und das man der Eistanzschule von Sara Hurtado ebenfalls auf die Beine helfen will.

Was die Startplätze für die übernächste Saison angeht, traue ich Smart/Diaz schon zu einen 2. Startplatz bei der EM zu holen.

Estamos muy contentos

Smart/Diaz?

😇🤣Freud'scher Vertipper

Na dann sind wir mal gespannt was die beiden auf s Eis zaubern...

Ich freu mich auf ein neues deutsches Meisterklassepaar...

Mal gespannt, wer sich für EM und WM qualifizieren wird...

Gibt es denn bisher überhaupt keine Neuigkeiten zu Minerva Hase ?

Kein Trainingsschnipsel ? Kein kurzer Showauftritt ? Und wann darf man denn damit rechnen dass sie ihre ersten Wettkämpfe bestreiten werden ?

Ich habe den Partnerwechsel damals begrüßt, aber eigentlich war er im Nachhinein betrachtet zu früh und teuer bezahlt. Wenn Hocke/Kunkel bei der EM 2023 Medaillenchancen hatten, dann wäre für Hase/Seegert noch mehr drin gewesen. Die Chance wird vermutlich nie mehr wieder kommen.

Das habe ich mir auch schon öfter gedacht... was hätten Minerva und Nolan reißen bei EM oder WM 2022 und 2023 können, wenn sie weiter gelaufen wären...

Vielleicht war es persönlich ne Befreiung, aber sportlich eher die falsche Entscheidung zum falschen Zeitpunkt...

Ganz normales " Off-Season" Geschehen würde ich sagen...

Paare trennen sich aufgrund persönlicher, sportlicher oder finanzieller Hindernisse Zerwüfnisse oder wat au immer...

Und neue Paarlaufpaare bilden sich in der Hoffnung durch zu starten...

Alles wird jut... oder es beginnt von vorn 🤣😉😆

Meine Güte wat en Stümperverein diese DEU... Respekt, dass Annika und Robert diese Missstände klar benennen und ich will gar nicht wissen wie es in ihren Köpfen manchmal aussehen mag bei diesem finanziellen Druck...

Ich drücke Ihnen wirklich fest die Daumen, dass sie Sponsoren zur Finanzierung Ihrer sportlichen Zukunft finden,damit sie weiterhin für Deutschland starten können...

"Theoretisch könnte sie sich ein comeback vorstellen. Wenn alles passt würde ich nicht nein sagen"

Haben wir doch schon immer geahnt, nur sagen durften wirs nicht.

Welches männliche Geschöpf könnte das wagen vor allem jetzt, nach diesem französischen Artikel ? Das theoretisch bezieht sich wohl auf mögliche Partner, denn woher solche hochklassigen Partner nehmen ? Da ist ja noch Alisa auch auf dem Markt, offensichtlich ebenbürtig in ihrer Arbeitseinstellung. Na, Herr Radford, wie wärs mit noch einem comeback, hält Ihr Rücken noch ?

Misha

najaaaaa... Eric verdient zusammen mit Vanessa James bei Eisshows gutes Geld und führt ein schönes Leben was man so auf Instagram mitverfolgen kann...

Da ist glaube ich wenig Potential für ein Comebach mit Aljona egal wie s seinem Rücken geht...

Aber das war wohl auch eher im Scherz gemeint von dir...

Ahh ja, siehst du, ich habe auch was läuten hören. Aber wie gesagt nur Buschfunk der am SLZB umgeht.

Vielleicht sollte man Alisa mal einladen.... Ich habe sie in Berlin mal "kennengelernt" im Sinne vom zusehen beim Training und ich glaube die beiden wären sich tatsächlich gar nicht so unähnlich. Außerdem könnte er mit ihr sofort einsteigen. Kein langes erlernen der schweren Elemente usw.

Das finde ich ne tolle Idee!

Bitte Nolan zum Weitrrmachen motivieren und Alisa zum Probetraining einladen...

Das würde glaub echt gut passen...

Ich will gar nicht dran denken, was passieren würde, wenn Alisa/Nolan dann dem Insta-Starlett die Startplätze gür EM + WM wegschnappen würden...

Sorry! 🤭

Puhhh...

Das kommt sehr überraschend vor allem, wenn man daran denkt, dass beide 2 Jahre glaub ich auf Alisas Freigabe durch den russischen Verband warten mussten um dann lediglich 1 internationale Saison zu laufen...

Schade für das Paar und auch für ihren Trainer Forian Just... Bis auf die Sprungschwäche haben mir Ihre Paarlaufelemente und Programme sehr gut gefallen.

Ich möchte Ruben nicht zu nahe treten, aber bei seinen vorherigen Trennungen von seinen Paaraufpartnerinnen Mari Vartmann und Annika Hocke machte er mir einen sehr abgeklärten, wenig empathischen Eindruck.

Trotzdem wünsche ich beiden nur das beste...

@ Marina: Sie sitzt doch meistens bei den deutschen Läufern, aber jedesmal ärgere ich mich drüber, weil ich wie Talvi und einige hier den Sinn hinterfrage. Bei den anderen Ländern sitzen doch auch nicht die Offiziellen dabei. :(

Naja ich möchte an die blonde, emphatische (Nicht!) Offizielle aus Georgien erinnern ;) 8o ^^

Denke die würde für keinen Trainer/Choreografen der Welt den Platz räumen 🤭