Das mit dem Rücktritt hatte ich auch schon gedacht, da sie in diesem Jahr eigentlich das Maximum rausgeholt hat....viel besser kann es eigentlich nicht werden, zudem noch die Kür des Lebens bei der WM, das würde dann für die DEU auch ziemlich düster in der nächsten Saison aussehen...
Beiträge von fragu
-
-
unfassbar traurig....quo vadis eiskunstlauf in deutschland
-
Alles Gute!
-
oh nein.....
-
Gibt es in Essen passende Eishalle? In der, wo ich vor einigen Jahren beim Ruhr Cup mal war, war sehr schwarz (die Wände)) und sehr kalt. Die Schiedsrichter saßen mit Decken zugedeckt.
Das wäre dann in der Grugahalle, also Messehalle, keine Eishalle...
-
Weiß jemand ob der ISU Stream der EM auf Youtube in Deutschland zu sehen sein wird?
-
braucht man für diese Teilnehmer überhaupt noch einen Bundestrainer? Was macht er überhaupt? Man sieht und hört nichts von ihm....
-
Diese Mini Starterfelder sind echt traurig...und das ja schon seit Jahren. Bei der Meisterklasse Damen gab es ja früher oft über 10, 15 Teilnehmerinnen.
Bei den Verantwortlichen sollten alle Alarmglocken klingeln....
-
Vielen Dank für die ganze Arbeit, Zeit und Leidenschaft die du da investierst, 😀👍
-
Schon sehr merkwürdig....bei gesundheitlichen Gründen hätte sie die bestimmt angeführt
-
Sehr mutig das Outing von Enbert und Kasatkina, in Russland gibt es schlimme Repressionen gegen alles was mit der LGBTQ Community zu tun hat, da braucht es noch mehr mutige und laute Stimmen um vielleicht mal eine Verbesserung der Situation herbeizuführen
-
Sehr überraschend und sehr schade....
-
-
Danke für den Link, interessanter Artikel....was wurde aus der neuen Halle in München? Laut SZ soll sie ja 2021 fertig werden...
-
Ich bin vor allem geschockt so einen Artikel in einer Zeitung wie der Süddeutschen zu sehen, man sollte meinen seriös, aber offensichtlich hat die Journalistin überhaupt keine Ahnung von der Materie und hat sich von den Münchner Protagonisten alles diktieren lassen, ist ja auch leichter und bequemer als selbst zu recherchieren.... leider kommt das heutzutage immer mehr vor. Hätte den Artikel eher im Wochenkurier/Anzeigenblatt verortet, aber ich freue mich aufjedenfall schon wahnsinnig auf diesen dreifachen Axel 😂😂😂
-
Bin dabei....mache mit! LG
-
Mein Highlight der Berichterstattung war die Kritik der Kommentatorin während der Herren Kür zum Kostüm von Paul Fentz " ... schrecklich, wie aus der Karnevalsabteilung bei Karstadt..." Ich musste laut lachen, da ich genau das auch gedacht hatte, zu der Musik hätte man mit Jeans, Leder, Nieten etc arbeiten müssen, mit dem aktuellen Kostüm hätte er auch zur "Fledermaus" laufen können...kopfschüttel...
-
Das überrascht mich nicht...bei Ihrem WM-Silber hatte sie den Körperbau einer 12-Jährigen, das wird sich wohl verändert haben und damit wohl auch die Sicherheit bei den Sprüngen