Sommershows 2018

Henni147
Technikerin
Re: Sommershows 2018

Beitrag von Henni147 » Sa 7. Jul 2018, 20:41

Octavia hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 13:15
Da sage noch jemand Eisshows seien reine Unterhaltung, wenn man wie bei Dreams on Ice gleich mehrere Wettkampfprogramme zu sehen bekommt. Schöne und sehr musikalische Programme waren von Rika Kihira, Anna Shcherbakova, Kaori Sakamoto und Mai Mihara zu sehen und da habe ich noch nicht alles gesehen. Sicher, der ein oder andre kleine Wackler war dabei, aber zu Beginn der Saison und angesichts der Lichtverhältnisse sollte das verzeihlich sein. Eine hochwertige Veranstaltung mit-wie immer- tollen japanischen Fans.
Ich habe so ein bisschen gemischte Gefühle bisher. Klar, die Wackler sind nicht so schlimm, das ist eine Show und die Saisonvorbereitung hat gerade erst begonnen.

Was mich ein bisschen enttäuscht bei den Damen: schon wieder so brav, schön, klassisch. Med wieder dramatisch, Alina voll im Warhorse Mode mit POTO und Carmen 😣 WHYYY??? Leute, es ist NACH Olympia. Warum nicht endlich mal die Chance nutzen und was verrücktes ausprobieren?

Michael Jackson nachmachen ist immer schwer und riskant, aber Credits für Wakaba, dass sie es wenigstens versucht hat. Ihr SP mit Energia ist auch wieder was gewagtes und neues (auch wenn es mir fast zu techno ist, aber trotzdem 😁). Auf Amy Whinehouse von Carolina freue ich mich schon 😊 Auch auf Two Steps From Hell von Rika *happy*

Übrigens: Nathan hat mir heute richtig gut gefallen. Nemesis mit 4T, 3Lz und 3T super flüssig, rhythmisch und unterhaltsam. Die Sprünge haben endlich nicht mehr diese Eisbrecherlandung.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » So 8. Jul 2018, 11:03

Henni147 hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 20:41
...
Was mich ein bisschen enttäuscht bei den Damen: schon wieder so brav, schön, klassisch. Med wieder dramatisch, Alina voll im Warhorse Mode mit POTO und Carmen 😣 WHYYY??? Leute, es ist NACH Olympia. Warum nicht endlich mal die Chance nutzen und was verrücktes ausprobieren?
...
Die Mädels und Jungs haben keine Zeit dafür, was Spezielles "Verrücktes" einzustudieren, alles dreht sich jetzt schon um die Programme der kommenden Saison. Die sind sozusagen im Probelauf.

Leider. Denn so was wie von Misha "50 shades of grey" ist zu selten. Neben Zeit, so ein Extra einzustudieren kostet so eine verrückte Choreo Geld. Kann sich nur ein Choreograf selbst leisten, wie Misha es ist.

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » So 8. Jul 2018, 12:32

Katrin hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 11:03
Die Mädels und Jungs haben keine Zeit dafür, was Spezielles "Verrücktes" einzustudieren, alles dreht sich jetzt schon um die Programme der kommenden Saison. Die sind sozusagen im Probelauf.
Ich meine nicht als EX-Programm, sondern für den Wettkampf.

Nichts gegen Zagitova, aber POTO UND Carmen in einer Saison? Sorry, bei so viel Warhorse bekomme ich Ausschlag 😣
In der Olympia-Saison würde ich das noch irgendwie abwinken, aber nicht jetzt in einer Saison, wo viele Tops fehlen und Zeit zum Experimentieren ist. Oder wie seht ihr das?
- Massimiliano Ambesi

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » Mi 11. Jul 2018, 11:08

Hier ein schönes Gruppenfoto von Dreams on Ice:

Ich erkenne Zhenya, Wakaba, Rika Kihira, Mai und Kaori in der hinteren Reihe. Wisst ihr vielleicht, wer die anderen Mädels sind?
- Massimiliano Ambesi

Henni147
Technikerin
Shomalina...?!?

Beitrag von Henni147 » Sa 28. Jul 2018, 12:26

Läuten da etwa die Hochzeitsglocken? 😂😘

Hier sind auch noch ein paar coole Bilder von The Ice:

- Massimiliano Ambesi

Nafetaks
Kunstläufer