Ein paar Zeichnungen

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Ein paar Zeichnungen

Beitrag von Henni147 » So 30. Apr 2017, 19:34

Hallo ihr Lieben!

Habe heute ein Bild von Yuzuru gezeichnet und überlegt, es im Hanyu-Thread zu posten, aber da kommt immer so viel neues, dass es wahrscheinlich schnell in der Versenkung verschwindet. Deshalb habe ich diesen neuen Thread eröffnet für alle, die ein bisschen kreativ sein und Zeichnungen rund um das Eiskunstlaufen posten wollen 😊

Hoffe, es gefällt euch 😉
Bild
Bild

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 579
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Ein paar Zeichnungen - Hanyu

Beitrag von Katrin » Mo 1. Mai 2017, 09:15

Hochachtung, Henni !

DueTre

Re: Ein paar Zeichnungen

Beitrag von DueTre » Mo 1. Mai 2017, 20:41

Beeindruckend ! Wow.

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Zeichnungen

Beitrag von Henni147 » Mi 24. Mai 2017, 19:22

Hab ein wunderschönes Fanart beim Stöbern im GS-Forum entdeckt 😍😍😍
Sowohl die Farben als auch die Charakterzüge super getroffen finde ich!

Bild

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 579
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Ein paar Zeichnungen

Beitrag von Katrin » Mi 24. Mai 2017, 22:31

Aussergewöhnlich. Bin gerade beim Entspannen, solche Portraits helfen, mir fehlen die Worte.

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Zeichnungen

Beitrag von Henni147 » Do 22. Jun 2017, 22:21

Immer, wenn ich denke - mehr geht nicht - da haut wieder jemand einen raus! Unfassbar schönes Bild 😍😍😍

Bild

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 579
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Ein paar Zeichnungen / das Beweisfoto

Beitrag von Katrin » Fr 23. Jun 2017, 12:00

HM, der Schatten an Hanyu's rechtem Auge aussen ist ja wie der Lidstrich für eine Frau. Insgesamt sehr sinnlich, geht mir persönlich etwas zu weit.

Nachtrag: Postwendend wurde ich des Besseren belehrt: Heute kam ein xylitol white Plastik-Folder von meiner Bekannten aus Kanada mit diesem Hanyu "smouldering Hanyu" nannte sie dieses Foto .to smoulder= schwelen....HM...ziemlich heiss
Hanyu 2016 xylitol white plastic folder.JPG
Hanyu 2016 xylitol white plastic folder.JPG (3.14 MiB) 588 mal betrachtet
Um Euch ein wenig in die Wirklichkeit zurückzuholen :D ein paar Fakten:
Xylitol white ist ein Zahnreinigungs-Kaugummi, gehörend zu Lotte. Lotte ist ein Mischkonzern gegründet 1948 in Tokio von einem Koreaner. Zu Lotte gehört auch die Schokoladenmarke "Ghana" , die ist Marktführer in Korea und auch sehr beliebt in Japan. Ein Querverweis auf den thread "quads- 4A - quints...", der erste post, das Foto Hanyu in der Rotation ist ein screenshot, der aus einem Werbevideo von "Ghana" stammt . Eigentlich dachten die Jungs von der Werbecrew, dass ein 3 A viel zu gefährlich sei aus Versicherungsgründen, aber Hanyu bestand drauf, den zu zeigen.

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 367
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Zeichnungen / das Beweisfoto

Beitrag von Henni147 » Sa 24. Jun 2017, 15:30

Katrin hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 12:00
Eigentlich dachten die Jungs von der Werbecrew, dass ein 3 A viel zu gefährlich sei aus Versicherungsgründen, aber Hanyu bestand drauf, den zu zeigen.
Wer den 3A aus dem Stand auf dem Parkplatz hüpfen kann, braucht sich ja auch keine Sorgen um die Versicherung machen 😂😂😂
Bild

Antworten