Die Quatsch- und Spaßecke

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 433
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Die Quatsch- und Spaßecke

Beitrag von Henni147 » Do 30. Nov 2017, 20:09

In der kältesten und dunkelsten Jahreszeit braucht jeder mal etwas erheiterndes. Deshalb habe ich diese kleine Quatschecke eröffnet. Hier könnt ihr alles posten, was ihr gerade besonders süß, skurril, lustig oder anderweitig unterhaltsam findet.

Ich bin heute beim Stöbern über diese kleine "Paarlauf"-Gala von Javi und Mao Asada gestolpert:


Finde es richtig genial, wie sie das Programm des jeweils anderen nachmachen 😂 Das sollte mal als Gala-Tradition für die Zukunft etabliert werden 😍😉

Ich taufe es mal auf den Namen "Copycat-Challenge" 😂

Im Quatsch-thread darf diese Montage natürlich nicht fehlen:
Bild

Benutzeravatar
Nafetaks
Kunstläufer
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Beitrag von Nafetaks » Sa 16. Dez 2017, 18:25

Kiara (12) und Katarina Witt im Eiskunstlauf-Duell

Auch die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt muss bei ihrem Duell ganz genau hinschauen, gilt es doch, die bekanntesten Eiskunstlauf-Küren nur anhand einer Schrittfolge auf dem Eis zu erkennen. Die 12-jährige Kiara ist sich jedenfalls sicher, dass sie mehr Stars auf dem Eis erkennt als Katarina Witt.
http://www.daserste.de/unterhaltung/sho ... l-216.html

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 433
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Die Quatsch- und Spaßecke

Beitrag von Henni147 » Mo 18. Dez 2017, 18:37

Nafetaks hat geschrieben:
Sa 16. Dez 2017, 18:25
Kiara (12) und Katarina Witt im Eiskunstlauf-Duell

Auch die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt muss bei ihrem Duell ganz genau hinschauen, gilt es doch, die bekanntesten Eiskunstlauf-Küren nur anhand einer Schrittfolge auf dem Eis zu erkennen. Die 12-jährige Kiara ist sich jedenfalls sicher, dass sie mehr Stars auf dem Eis erkennt als Katarina Witt.
http://www.daserste.de/unterhaltung/sho ... l-216.html
Die arme Kim Yuna ist im Universum von Katarina Witt nie Olympiasiegerin geworden. Mao Asada freut sich nachträglich über Gold in Vancouver :lol:
Interessant. Danke für den Link!! Ich muss ja sagen: So allein von den Ausschnitten her hätte ich kaum jemanden erkannt. Da muss man schon echter Experte sein.
Bild

Antworten