Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 352
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Octavia » So 25. Feb 2018, 23:35

Ich hoffe sehr, dass Sigi bei der WM wieder mit dabei ist. Sorry, aber zur frühen Morgenstunde bin ich mit Petra Bindl und ihrer sehr intensiven Gesprächsführung nicht klar gekommen.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Katrin » Mo 9. Jul 2018, 21:07

Sigi Heinrich, bitte wieder Eiskunstlauf kommentieren !

Habe heute bei Iron Klaus gestöbert und das hier gefunden: "Schade, dass dieser Mann nicht mehr kommentiert", als Beispiel nimmt er den Kommentar zu WM 2013 Kür Hanyu . Nicht ganz klar ist ob Iron Klaus Sigi oder Hendryk meint, vermutlich aber Sigi....also Sigi , wenn Du das liest, Du wirst auch international vermisst !

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Katrin » Do 9. Aug 2018, 11:31

Der Computer liefert keine aktuellen Daten bei der Leichtathletik EM 9.8. Vormittagsübertragung live in Eurosport. Es kommentieren Sigi Heinrich und Markus Röhrig.
Markus Röhrig zu Sigi Heinrich: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen".
Kleine Pause. Dann scheinen die Informationen wieder zu sprudeln.
Röhrig: "Traust Du dem System denn auch ?"
Heinrich: " Du kennst meine überragenden Fähigkeiten was Computer angeht. Ich habe Hand aufgelegt und meine Gedanken übertragen und nun funktioniert alles wieder."

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Katrin » Sa 15. Sep 2018, 21:06

Sigi Heinrich kommentiert die Kletter-WM Innsbruck zusammen mit Extrembergsteiger Robert Jasper.

Gerade eben nach dem Finale Boulder Männer:
Sigi fragt Robert, welche Touren er vorhat, welche Berge er noch nicht bestiegen hat.
Robert schnauft, überlegt... "jaaah, es gäbe da im Himalaya Ettliches....."
Sigi: "Ich habs leichter, bei mir gibts viele unbestiegene Berge !"

Antworten