Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Octavia
Tulup

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Octavia » So 25. Feb 2018, 23:35

Ich hoffe sehr, dass Sigi bei der WM wieder mit dabei ist. Sorry, aber zur frühen Morgenstunde bin ich mit Petra Bindl und ihrer sehr intensiven Gesprächsführung nicht klar gekommen.

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Mo 9. Jul 2018, 21:07

Sigi Heinrich, bitte wieder Eiskunstlauf kommentieren !

Habe heute bei Iron Klaus gestöbert und das hier gefunden: "Schade, dass dieser Mann nicht mehr kommentiert", als Beispiel nimmt er den Kommentar zu WM 2013 Kür Hanyu . Nicht ganz klar ist ob Iron Klaus Sigi oder Hendryk meint, vermutlich aber Sigi....also Sigi , wenn Du das liest, Du wirst auch international vermisst !

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Do 9. Aug 2018, 11:31

Der Computer liefert keine aktuellen Daten bei der Leichtathletik EM 9.8. Vormittagsübertragung live in Eurosport. Es kommentieren Sigi Heinrich und Markus Röhrig.
Markus Röhrig zu Sigi Heinrich: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen".
Kleine Pause. Dann scheinen die Informationen wieder zu sprudeln.
Röhrig: "Traust Du dem System denn auch ?"
Heinrich: " Du kennst meine überragenden Fähigkeiten was Computer angeht. Ich habe Hand aufgelegt und meine Gedanken übertragen und nun funktioniert alles wieder."

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Sa 15. Sep 2018, 21:06

Sigi Heinrich kommentiert die Kletter-WM Innsbruck zusammen mit Extrembergsteiger Robert Jasper.

Gerade eben nach dem Finale Boulder Männer:
Sigi fragt Robert, welche Touren er vorhat, welche Berge er noch nicht bestiegen hat.
Robert schnauft, überlegt... "jaaah, es gäbe da im Himalaya Ettliches....."
Sigi: "Ich habs leichter, bei mir gibts viele unbestiegene Berge !"

Jenni
Kunstläufer

Beitrag von Jenni » Sa 20. Okt 2018, 23:32

Sigi ist wieder da! Ich freu mich! 😁
Und 20 Jahre schon kommentiert er mit Hendryck Eiskunstlauf! Wow!

Karl-Heinz Krebs
Administrator

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 27. Okt 2018, 08:30

Wenn es ein "Best off" gibt, muss es eigentlich auch ein "Worst Off" geben. Leider musste ich die Kurzprogramme der Paare und der Herren gestern Abend mit Kommentar sehen, weil es keinen unkommentierten Stream gab. Abgesehen davon, dass ich nun Werbung statt des Aufwärmens der Läufer sehen musste, war Heinrich gestern nur schwer zu ertragen. Bei den Paaren sprach er dauernd in die Programme hinein und bei den Herren sah er schon das Final-Aus für Uno.
Lustig war allerdings, dass die Mikrofone offen waren, als Schamberger kurz vor den Herren eintraf und sich beide ungeniert privat unterhielten.

MaiKatze
Kunstläufer

Beitrag von MaiKatze » Sa 27. Okt 2018, 11:15

Ich fand ihn gestern auch nicht gerade prickelnd. Das falsche Informationen rausgehauen werden sind wir ja schon gewohnt, aber das mit dem GPF für Shoma war ja wohl lächerlich. 20 Jahre Eiskunstlaufen moderieren aber dann nicht wissen, dass man sogar mit einem 4ten Platz im GP noch Chancen auf das GPF hat, und das ein Wettbewerb nach dem Kurzprogramm sowas von überhaupt noch nicht entschieden ist, ist schon ein wenig...naja.

Ja, das mit dem Micro, ich habe die ganze Zeit lachen müssen. Dass die es nicht bemerkt haben.
Shoma Numero Uno

maja.
Kunstläufer

Beitrag von maja. » Sa 27. Okt 2018, 21:15

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 08:30
Leider musste ich die Kurzprogramme der Paare und der Herren gestern Abend mit Kommentar sehen, weil es keinen unkommentierten Stream gab.
Lieber Karl-Heinz, falls dich wieder jemand nervt :1grin: , der von dir verlinkte stream 1 funktioniert wie schon gestern in bester Qualität ganz ohne Kommentator.

Karl-Heinz Krebs
Administrator

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 27. Okt 2018, 21:34

Danke Maja, aber heute gibt es im Eurosportplayer neben der Übertragung von Eurosport 2 auch wieder unkommentiert Streams.

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Sa 10. Nov 2018, 11:40

NHK trophy 2018, Einfahren der Herren, erste Gruppe, Kevin Reynolds im Bild.
Sigi:" So sieht er immer aus, als hätte er einen Vertrag mit einem Fönhersteller."

Antworten