Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Katrin
Kunstläufer

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Katrin » Sa 10. Feb 2018, 16:01

Bei der Eröffnungsfeier spricht Sigi Heinrich mit dem ehemaligen Biathlon-Star Greis über die weniger arrivierten Biathlon-Nationen, Sigi sagt: "Wenn die den Anstieg ( er meint den Anstieg in der Biathlon-Wettkampfstrecke) sehen, werden die rückwärts runterfallen"

Beim Einmarsch von Korea, Nord und Südkorea vereint, meint Sigi: "Dann darf auch Thomas Bach den Friedensnobelpreis kriegen, wenn die beiden Länder wieder vereint werden."

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » So 11. Feb 2018, 13:30

Biathlon Sprint Männer, Sigi Heinrich:
"Mein lieber, das macht mein Herz lang nicht mehr mit", als Krcmar nur wenige Sekunden hinter Peiffer die Ziellinie überquert.

Über den vierten Platz bei Olympia:" Der Dritte darf sich als SIeger fühlen, der Zweite auch, der Erste sowieso. Der Vierte ist der Depp der Nation !"

Arndt Peiffer gewinnt Gold im Biathlon Sprint :"Die Hexen werden heute auf dem Brocken tanzen !"

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » So 11. Feb 2018, 13:45

Katrin hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 13:30
"Mein lieber, das macht mein Herz lang nicht mehr mit", als Krcmar nur wenige Sekunden hinter Peiffer die Ziellinie überquert.

Über den vierten Platz bei Olympia:" Der Dritte darf sich als SIeger fühlen, der Zweite auch, der Erste sowieso. Der Vierte ist der Depp der Nation !"

Arndt Peiffer gewinnt Gold im Biathlon Sprint :"Die Hexen werden heute auf dem Brocken tanzen !"
Ich kann richtig mit Sigi mitfühlen: Unglaublich schön!!!! Besser als jedes Märchen, was Team Deutschland gerade in PyeongChang erlebt!!
Gestern schon Laura und Andi - heute auch noch der Arndt und der gute Felix könnte sich gleich auch noch einreihen 😍😍😍 Drücke ihm ganz fest die Däumchen 🤗🤗🔥
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Edda 77

Beitrag von Edda 77 » Mi 14. Feb 2018, 19:02

Katrin hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 13:30

[/quote

Sigi soll das bloß nicht zu laut sagen. Sonst erhöht seine Versicherung noch die Beitragsklasse für Sportkommentatoren. :D

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Mi 14. Feb 2018, 23:40

Sigi sollte wirklich aufpassen auf sein Herz, als ich ihn gesehen habe in seinem dicken grauen langen Pulli - Etwas in Pjöngchang schoss es mir durch den Kopf : "Sigi Du solltest etwas auf Dein Gewicht achten !"

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » Do 15. Feb 2018, 11:11

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

MaiKatze
Kunstläufer

Beitrag von MaiKatze » So 25. Feb 2018, 14:19

Sigi eben bei der Schlussfeier, sein Lieblingsmoment (neben S/M) war der Olympiasieg von Yuzuru Hanyu. Und das vor seinem heißgeliebten Biathlon. Frage mich ob er nicht besser Eiskunstlauf kommentiert hätte.
Shoma Numero Uno

Jenni
Kunstläufer

Beitrag von Jenni » So 25. Feb 2018, 19:11

Ich hab Sigi doch sehr beim Eiskunstlauf kommentieren vermisst.
Mir gefällt die Art von Sigi mit Hendryk viel besser als mit Petra.
Irgendwie macht Sigi mehr Stimmung und man hört die Begeisterung, von der sich dann auch Hendryk anstecken lässt. Ich hoffe bei der WM hören wir dann wieder Sigi.
Außerdem mit den Sprüchen die er bringt, ist er echt unschlagbar 😂 (Ich weiß ist nicht jederman's Fall, aber ich mag das)

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » So 25. Feb 2018, 20:01

Jenni hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 19:11
Ich hab Sigi doch sehr beim Eiskunstlauf kommentieren vermisst.
Mir gefällt die Art von Sigi mit Hendryk viel besser als mit Petra.
Irgendwie macht Sigi mehr Stimmung und man hört die Begeisterung, von der sich dann auch Hendryk anstecken lässt. Ich hoffe bei der WM hören wir dann wieder Sigi.
Außerdem mit den Sprüchen die er bringt, ist er echt unschlagbar 😂 (Ich weiß ist nicht jederman's Fall, aber ich mag das)
Richtig! Sigi und Hendryk sind das beste deutsche Kommentatoren-Paar. Sigi bringt einen Spruch, und Hendryk antwortet in seiner eher nüchternen Art, um Sigi's Ausbruch etwas abzumildern.
Also auch ich stimme da ein: Bitte Sigi, kommentiere die WM !

MaiKatze
Kunstläufer

Beitrag von MaiKatze » So 25. Feb 2018, 22:31

Wenn er nicht will, will er wohl nicht. Ich glaube kaum, dass irgendwer bei Eurosport gesagt hat, Sigi du darfst nicht beim Eiskunstlaufen ran. Er hat, soweit ich mich richtig erinnere, auch das Paarlauf Kurzprogramm vom Team Wettbewerb kommentiert. Zeitlich hat sich Biathlon auch nicht mit Eiskunstlaufen überschnitten, auch wenn das eine in Gangneung und das andere in Pyeongchang war. Aber vermutlich wollten sie Schamberger nicht nach Süd-Korea karren. Petra Bindl ist ja nun auch kein Newbie und man wird sich wohl an sie gewöhnen müssen, wer weiß wie lange Sigi noch mitmacht. Bei der WM ist er meistens dabei. Nur wenn es zeitlich dem Biathlon im Wege ist, hört man ihn dann nicht.
Shoma Numero Uno

Antworten