Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Katrin
Kunstläufer

Re: Die Sigi Heinrich Fan Ecke

Beitrag von Katrin » Sa 10. Feb 2018, 16:01

Bei der Eröffnungsfeier spricht Sigi Heinrich mit dem ehemaligen Biathlon-Star Greis über die weniger arrivierten Biathlon-Nationen, Sigi sagt: "Wenn die den Anstieg ( er meint den Anstieg in der Biathlon-Wettkampfstrecke) sehen, werden die rückwärts runterfallen"

Beim Einmarsch von Korea, Nord und Südkorea vereint, meint Sigi: "Dann darf auch Thomas Bach den Friedensnobelpreis kriegen, wenn die beiden Länder wieder vereint werden."

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » So 11. Feb 2018, 13:30

Biathlon Sprint Männer, Sigi Heinrich:
"Mein lieber, das macht mein Herz lang nicht mehr mit", als Krcmar nur wenige Sekunden hinter Peiffer die Ziellinie überquert.

Über den vierten Platz bei Olympia:" Der Dritte darf sich als SIeger fühlen, der Zweite auch, der Erste sowieso. Der Vierte ist der Depp der Nation !"

Arndt Peiffer gewinnt Gold im Biathlon Sprint :"Die Hexen werden heute auf dem Brocken tanzen !"

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » So 11. Feb 2018, 13:45

Katrin hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 13:30
"Mein lieber, das macht mein Herz lang nicht mehr mit", als Krcmar nur wenige Sekunden hinter Peiffer die Ziellinie überquert.

Über den vierten Platz bei Olympia:" Der Dritte darf sich als SIeger fühlen, der Zweite auch, der Erste sowieso. Der Vierte ist der Depp der Nation !"

Arndt Peiffer gewinnt Gold im Biathlon Sprint :"Die Hexen werden heute auf dem Brocken tanzen !"
Ich kann richtig mit Sigi mitfühlen: Unglaublich schön!!!! Besser als jedes Märchen, was Team Deutschland gerade in PyeongChang erlebt!!
Gestern schon Laura und Andi - heute auch noch der Arndt und der gute Felix könnte sich gleich auch noch einreihen 😍😍😍 Drücke ihm ganz fest die Däumchen 🤗🤗🔥
Bild

Edda 77

Beitrag von Edda 77 » Mi 14. Feb 2018, 19:02

Katrin hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 13:30

[/quote

Sigi soll das bloß nicht zu laut sagen. Sonst erhöht seine Versicherung noch die Beitragsklasse für Sportkommentatoren. :D

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Mi 14. Feb 2018, 23:40

Sigi sollte wirklich aufpassen auf sein Herz, als ich ihn gesehen habe in seinem dicken grauen langen Pulli - Etwas in Pjöngchang schoss es mir durch den Kopf : "Sigi Du solltest etwas auf Dein Gewicht achten !"

Henni147
Kunstläufer

Beitrag von Henni147 » Do 15. Feb 2018, 11:11

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Bild

Antworten