A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Wer holt Gold in Pyoengchang? Welche Rekorde werden gebrochen? Welche Weltpremieren werden wir sehen?

Wer holt Olympia-Gold bei den Herren in Pyoengchang?

Umfrage endete am Fr 9. Feb 2018, 15:42

🇯🇵 Yuzuru HANYU
76
36%
🇯🇵 Shoma UNO
38
18%
🇨🇳 Boyang JIN
4
2%
🇪🇸 Javier FERNANDEZ
49
23%
🇨🇦 Patrick CHAN
1
0%
🇺🇸 Nathan CHEN
33
16%
🇺🇸 Jason BROWN
0
Keine Stimmen
🇷🇺 Mikhail KOLYADA
4
2%
🇺🇸 Vincent ZHOU
0
Keine Stimmen
Jemand anderes
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 209

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 205
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Jenni » Do 15. Feb 2018, 00:30

Wenn die russischen Fans es schaffen mit Russland Flaggen und kompletten Russland Outfit in der Halle Stimmung zu machen, dann schaffen es auch Yuzu-Fans ein Pooh Meer auf Eis zu schicken 😁

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Katrin » Do 15. Feb 2018, 00:53

Das glaub ich auch, und das IOC wird rein gar nichts dagegen machen können. Insgeheim freu ich mich schon, das zu sehen.

Aljonafan

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Aljonafan » Do 15. Feb 2018, 02:38

Vlt hätte man winnie einfach als olympia maskotchen wählen sollen :) pooh ceremony...
Beim bob hat der kommentator auch von bärchen übergabe gesprochen und sich dann entschuldigt, weils ein tiger ist. Ich finds auch immer lustig wie alle von dem ehrengeschenk bei der medaillenübergabe überfordert sind.
War besonders witzig bei den snowboardern... ;) hääää, was ist das denn und wie rum gehört das überhaupt?

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 517
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Henni147 » Do 15. Feb 2018, 11:41

Meine Damen und Herren.

Die Bilder des Tages! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Bild




Interessant ist auch: Alle 6 Top-Favoriten trainierten direkt nebeneinander!
Nathan, Boyang, Javi, Shoma, Kolyada und Yuzu. Dafür könnte man glatt Eintritt verlangen 😂😂😂
Bild

Benutzeravatar
MaiKatze
Kunstläufer
Beiträge: 290
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von MaiKatze » Do 15. Feb 2018, 12:24

Mein lieber! Ich bin jetzt schon so nervös, dass ich es kaum fassen kann. Ich bezweifle, dass der Eiskunstlauf Gott 2 meiner Favouriten zu Gold emporhebt, aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück!
Bild

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 205
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Jenni » Do 15. Feb 2018, 13:32

Danke Henni für die Bilder des Tages 😂😂😂😂

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 205
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Jenni » Do 15. Feb 2018, 14:14

Übrigens 4Lo von Yuzu ist wieder da.
Heißt dass mein gepostet Layout wieder stimmt. Außer dass Yuzu dann scheinbar an seiner 4T1Lo3S Kombi bleibt.

Trainingvideo mit 4Lo hier:

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Octavia » Fr 16. Feb 2018, 06:00

Bravo Yuzuru Hanyu!

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von Katrin » Fr 16. Feb 2018, 06:33

Huch, wo ist Nathan ...17ter.
Bin jetzt so wach, ich könnte schneller als die Sprintfähre Tarifa Tanger nach Afrika düsen mit dem Windsurfer !
Glückwunsch an Yuzu !
Seine Pooh Bären-Ecke:
Pooh Bären Ecke.png
Pooh Bären Ecke.png (947.9 KiB) 88 mal betrachtet

MI's FAN
Kunstläufer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 19:57

Re: A Game of Quads! Der Herrenwettbewerb 2018

Beitrag von MI's FAN » Fr 16. Feb 2018, 06:42

Also die Plätze könnten jetzt gerade so bleiben wie sie sind. :lol:

Antworten