Olympia-Qualifikation in Oberstdorf (Nebelhorn Trophy)

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten, Impressionen und Regelungen zu den Winterspielen teilen und diskutieren!
Benutzeravatar
Nafetaks
Kunstläufer
Beiträge: 137
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Olympia-Qualifikation in Oberstdorf (Nebelhorn Trophy)

Beitrag von Nafetaks » So 7. Jan 2018, 21:27

Seit gestern darf sich auch Jun Hwan Cha auf eine Olympiateilnahme freuen.


Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 960
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Olympia-Qualifikation in Oberstdorf (Nebelhorn Trophy)

Beitrag von Katrin » So 7. Jan 2018, 21:40

KvdPF hat geschrieben:
So 24. Dez 2017, 13:30
Ich glaube nicht, das es ein Versehen war, dass Meldonium auch im Eiskunstlauf gegeben wurde.
Natürlich war das kein Versehen.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 960
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Olympia-Qualifikation in Oberstdorf (Nebelhorn Trophy)

Beitrag von Katrin » Di 9. Jan 2018, 10:27

Nordkora nimmt an den Spielen teil, nun entgültig beschlossen. Nach Südkorea fahren hohe Funktionäre, Sportler, sogar cheerleader.
Wobei ich zugeben muss laut gelacht zu haben über das norwegische Wort für cheerleader: "heiagjeng" wörtlich Heia-Bande.

Benutzeravatar
Nafetaks
Kunstläufer
Beiträge: 137
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Olympia-Qualifikation in Oberstdorf (Nebelhorn Trophy)

Beitrag von Nafetaks » Do 25. Jan 2018, 23:54

Es wurde ja vor kurzem bekannt gegeben, dass Michael Christian Martinez anstelle von Alexander Majorov nach Südkorea fahren darf.

Antworten