Livestreams

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 342
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Livestream Grenoble KP Herren?

Beitrag von Octavia » Fr 17. Nov 2017, 10:58

Hoffentlich gibt es noch einen livestream vom spannenden Kurzprogramm der Herren.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 350
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestream Grenoble KP Herren?

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 17. Nov 2017, 11:17

Octavia hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2017, 10:58
Hoffentlich gibt es noch einen livestream vom spannenden Kurzprogramm der Herren.
Den gibt es. Alles ab 14.45 Uhr auf der Startseite des Blogs.

S-Cita

Re: Livestream Grenoble KP Herren?

Beitrag von S-Cita » Fr 17. Nov 2017, 11:55

Mal an dieser Stelle...recht herzlichen Dank für den neuen Service mit den Elementen und die geplante Erlrterung welche die Künstler planen!
Wirklich tolle und interessante Infos!😊


sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Livestream Warsaw und andere

Beitrag von sabinebe » Fr 17. Nov 2017, 13:01

Kann jemand helfen? Bei mir flimmern die Bilder der Streams (egal ob Merano, Warzaw oder direkt auf IsU-Seite) immer in neongrün und lila, mit Schattenbildern oder Mustern auf dem Bild. Dahinter die Läufer in schwarz-weiß...
Lacht bitte nicht-mir geht´s ansonsten gut, habe nur Null PC-Kenntnisse. Vielleicht habt ihr ne Idee, was da falsch läuft?


Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 342
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Livestreams Skate America

Beitrag von Octavia » Sa 25. Nov 2017, 16:25

Vielen Dank für den Gruß an die Nachteulen von Karl-Heinz. War ein toller You Tube Stream und so in der Nacht als einzige der Familie aufzubleiben hat schon was, hatte richtig das Gefühl, dabei zu sein.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 350
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 25. Nov 2017, 17:04

Ach Du warst das ;)

Ich habe auch bis zum Ende durchgehalten und mit uns so um die 300 Zuschauer. Heute werde ich auch auf bleiben, aber den Eistanz auslassen.

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams

Beitrag von sabinebe » Sa 25. Nov 2017, 18:34

Ich auch ;) , ich war auch wach in Berlin...
Heute Nacht dann sicher auch wieder.

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 342
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Livestreams Nagoya Ladies SP

Beitrag von Octavia » Fr 8. Dez 2017, 11:06

Der Stream funktioniert sehr schlecht auf you tube

Antworten