Livestreams

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 391
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestreams/ Deutschlandpokal 15.3. 2018

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 14. Mär 2018, 00:15

sabinebe hat geschrieben:
Di 13. Mär 2018, 17:38
Hallo Karl-Heinz,

ist schon bekannt, ob es zum DEU-Pokal einen Livestream geben wird?
Gibt es. Los geht es am Donnerstag um 13.00 Uhr.

sunshine68
Freiläufer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:54

Adult Figure Skating Oberstdorf

Beitrag von sunshine68 » Mo 14. Mai 2018, 11:14

LIvestream funktioniert: 25 Sek. Werbung, startet zögerlich, dann brauchbar:

https://www.dailymotion.com/embed/video/x6j6szk

Info von: Thanks for information (shared link) to: “Eiszeit – Eiskunstlauf ist für alle da!” on facebook

video from 2017:

Have a nice and happy day: So long sunshine68

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1279
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Livestreams

Beitrag von Katrin » Sa 14. Jul 2018, 10:42

Niigata livestream 14.7.: webonline: Ich kann nicht auf Kanal 23 runterscrollen. Für windows: Mein System verweigert die Ausführung der Anwendung von fuji TV.

Nachtrag: Die Fuji TV Anwendung von windows braucht man nicht.
Habe webonline aufgerufen. Auf der mittleren Leiste der Kanäle herumtippen funktioniert, bis Kanal 23 erscheint.

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams Skate America

Beitrag von sabinebe » Mo 15. Okt 2018, 18:59

Hallo Fangemeinde,

weiß jemand, ob der Eurosportplayer den Skatec America überträgt? Da würde ich mir glatt ein Monatsabo gönnen, beide deutschen Paare wollen dort antreten... Ich bin mir nur nicht sicher, ob man vorher in Erfahrung bringen kann, ob das auch übertragen wird. Vielleicht könnt ihr helfen?


sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams

Beitrag von sabinebe » Mo 15. Okt 2018, 20:50

Danke, Karl-Heinz...
Normalerweise frage ich nicht, wenn es gerade geschrieben wurde- aber ich war tatsächlich mal übers WE verreist und habe es nicht geschafft, alles nachzuholen. Da habe ich deine Recherche übersehen:). Interessant mit den verschiedenen Monatsvarianten, da finde ich schon das passende.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 391
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mo 15. Okt 2018, 22:18

Kann ich gleich noch die Situation in Russland berichtigen. Der Pay-TV Sender sportbox hat offenbar die Eiskunstlaufrechte schon wieder verloren. Perwy kanal hat heute bekanntgegeben die Rechte erworben zu haben. Die Grand-Prix-Serie soll demnach als Livestream auf der Internetseite des Senders ausgestrahlt werden. Der Stream wird sicher nur mit einer russischen IP-Adresse zu sehen sein. Insgesamt erhöht sich damit aber die Chance, dass es anderswo einen Livestream gibt. Noch interessanter ist, dass der Sender das GP-Finale, die EM und die WM in seinem TV-Programm ausstrahlen will. Der Sender ist in Deutschland über ASTRA frei empfangbar. Wenn während der Eiskunstlaufübertragungen über Satellit kein Ersatzprogramm gesendet wird, sollten die Übertragungen auch in Deutschland zu sehen sein.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1279
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Livestreams - skate America GP

Beitrag von Katrin » Sa 20. Okt 2018, 06:43

Der Chinese - dieser link - funktioniert noch, die Qualität des Eurosportplayers ist aber besser ( vielleicht schauen beim Chinesen nur viel mehr zu, so dass da der Saft nicht reicht).
Wenn der EurosportPlayer den GP im Sendeplan nicht anzeigt, in der Suchleiste nach "Eiskunstlauf" oder "figure skating" je nach Spracheinstellung suchen. So mir passiert Punkt 6 Uhr , da haben sich die Männer schon eingelaufen, was auch übertragen wurde, aber es wurde nicht pünktlich im Sendeplan auch angezeigt.

Leila

Re: Livestreams

Beitrag von Leila » Sa 20. Okt 2018, 12:31

Könnte mir jemand erklären, warum ich heute Nacht die Live-Übertragung auf dem Eurosport Player nicht gefunden habe. Ich habe mir extra bei Amazon Prime ein Monatsabo geholt und dann leider dort nur die spätere Übertragung gefunden. Vielleicht verstehe ich das etwas unübersichtliche System auch nicht. (Ich bleibe auf der Amazon Prime Seite. Habe für den Player ja auch gar keine anderen Login Daten)
Für heute Abend habe ich schon mal rein geschaut und da ist auch noch gar nichts angekündigt. Ich war sehr froh, dass Ihr den link mit dem kostenfreien livestream gepostet hattet, aber eigentlich würde ich die Küren und Kurzprogramme heute lieber auf dem ESP Player schauen. Nur wie :think:
Es würde mich freuen, wenn jemand, der evtl. auch den Player über Amazon Prime abonniert hat, ein paar Tipps für mich hätte.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 391
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 20. Okt 2018, 13:19

Ich nutze den Eurosportplayer über den Amazon Fire Stick, nicht direkt über Amazon. Das sollte dann ähnlich sein wie bei Dir. Ich weiß aber nicht, wie Du den Eurosportplayer über Amazon aufrufst. Bist Du sicher, dass Du im Player warst? Wenn Du Dich bei Amazon eingeloggt hast, müsste er unter "Mein Prime Video" und dann dort unter "Channels" zu finden sein. Dort auf den Eurosportplayer klicken und dann sollte es funktionieren. Die nächste Eiskunstlaufübertragung ist für 21 Uhr zu sehen, das Kurzprogramm der Paare. Um 22 Uhr sind dann zwei Einträge, die kürzere ist die Übertragung der Kür der Paare mit Kommentar auf Eurosport 2, die längere der unkommentierte Livestream.

Antworten