Livestreams

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 69
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams

Beitrag von sabinebe » Sa 5. Jan 2019, 16:18

Karl-Heinz, schau mal unter Eissport Berlin, auf die rote Zeile unter Infos, dann kommst du zu einem Link, auf der man die Ergebnisse auch während des Laufes schon sieht. Jetzt sind sie "vorläufig" eingegeben, man konnte aber auch zwischendurch schon gucken. Dann haben wir das nachher für die jungen Herren und die Küren...

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 479
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 5. Jan 2019, 16:50

sabinebe hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 16:13
Jo...und nun Ausfall des Streams in der letzten Gruppe...super!:(
Karl-Heinz, irgendwo waren die Noten und Platzierungen zu finden. Ich guck gleich nochmal und schreibe es dir..
Die sind auf der Startseite verlinkt, werden aber eben erst am Ende des jeweiligen Wettkampfs und nicht nach jedem Läufer aktualisiert.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 479
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 5. Jan 2019, 17:04

Hat sich aufgeklärt. Es gibt zwei verschiedene Anzeigensysteme.

Die DEU verlinkt diese Seite, auf der es die Time-Schedule der Wettbewerbe gibt, aber keine Live-Ergebnisse

http://www.deu-event.de/results/dmJugen ... /index.htm

Die Berliner verlinken dagegen diese Seite, auf der es offenbar Live-Ergebnisse, dafür aber keine Time-Schedule gibt.

http://www.eissport-berlin.de/cms/Files ... /index.htm

Da muss man aber auch erst drauf kommen.

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 69
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams

Beitrag von sabinebe » Sa 5. Jan 2019, 17:34

Nee, da kann man nicht drauf kommen - warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht...mit den Ergebnisseiten,

Ist das mit dem Livestream noch bei jemandem so?? Wie vorhin bei den Damen bricht der Livestream beim 3.-vorletzten Läufer ab. Wie geht das? Das ist total ärgerlich, besonders für die Küren morgen, wo die bestplatzierten Läufer starten.
Oder ist das nur bei mir so?

Antworten