Livestreams

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 197
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Livestreams

Beitrag von Octavia » Fr 27. Okt 2017, 12:36

Also es mag ja an mir liegen, aber ich bekomme keinen Zugriff auf den livestream.

Kalle

Re: Livestreams

Beitrag von Kalle » So 29. Okt 2017, 10:03

Ja, es ist schwierig mit diesen Streams. Ich hatte schon überlegt, ob ich sie überhaupt verlinke. Ich vermute, Du hast die Werbung nicht wegbekommen? Die großen Kreuze, mit denen man eigentlich die Fenster wegklickt, sind hier nur Fakes und öffnen Pop-Ups. Im Bild befinden sich mehrere ganz kleine Kreuze, nur mit denen lässt sich die Werbung schließen.

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 197
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Livestreams

Beitrag von Octavia » So 29. Okt 2017, 13:17

Unglaublich: Eiskunstlaufen hat*s in ERSTE geschafft. Gerade läuft in der ARD die Paare Kür aus Kanada

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 197
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Livestreams ARD Übertragung Kür der Paare

Beitrag von Octavia » So 29. Okt 2017, 14:12

Die ursprüngliche Sportübertragung ist heute Mittag wetterbedingt ausgefallen, wahrscheinlich deshalb wurde die bereits produzierte Eiskunstlaufübertragung ins Programm genommen. Sei`s drum im Ersten immerhin die Kür der Paare. Ein Hinweis an den Eiskunstlaufblog wäre schön und nützlich gewesen. Nicht alle Zuschauer haben ONE, wo die Übertragung noch laufen wird.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 583
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Livestreams - exhibition GP Kanada

Beitrag von Katrin » So 29. Okt 2017, 14:30

Wer keinen Eurosport player abonniert hat, für den hab ich eine Möglichkeit gefunden in livetv.ru. Auf das Wintersport-Logo drücken = das logo mit dem Ski-Langläufer, dann erscheinen rechts die für diesen Tag geplanten streams. Für die exhibition in skate Canada wird ein link angezeigt.
Der Direktlink ist : http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/18/.

Livetv.ru ist eine Seite auf der man sich anmelden muss, mir sind durch diese Anmeldung keine nachteiligen Effekte direkt aufgefallen, aber indirekt, weil : LiveTV.ru verlinkt streams, die sich nur nach Werbung öffnen lassen. Da ist eine Wartezeit angezeigt und nicht vor Ende der Wartezeit auf das Kästchen selbst drücken, sonst öffnet sich Werbung. Nach Ablauf der Wartezeit erscheint ein kleines Kreuz im Kästchen oben...jetzt weiss ich nicht rechts oder links, damit kann man die Werbung schliessen und der stream läuft. Wenn man mal wirklich mal auf das Kästchen drückt und die Werbung erscheint, ist auch nicht schlimm, die Werbung oben rechts im eigenen browser schliessen, allerdings hat man sich ein cookie eingefangen- kann man auch wieder löschen.

Ein Manko: Die streams sind seltenst in HD, wohl auch um direkte copyright Verletzung von livetv.ru zu vermeiden. Mittlere oder grobe Verpixelung ist normal. Ob der stream stockt oder nicht steht in den Sternen, das ist jedesmal anders, in manche streams kommt man gar nicht rein, weil sie so begehrt sind ( Fussball live-Übertragungen).

Eine Warnung: Niemals ein Kästchen öffnen, das ein softwareupdate verlangt wie zB "ihr flash player braucht ein update, sonst läuft der stream nicht", DAS ist gefährlich, einfach ignorieren !
Genauso ignorieren, wenn ein Kästschen meldet: "Ihr windows - System meldet eine böswillige Attacke, Sie müssen sofort hier jetzt gleich unsere angebotene Schutzmassnahme downloaden !" Schliessen, missachten, man hat sich nichts eingefangen, das ist Irreführung, erst durch den download, zu dem man sich gedrängt fühlt, kriegt man die Schadsoftware.
Ich habs schon ausprobiert: Direkt nach so einer "Ihr System hat sich was eingefangen" - Warnung habe ich ein debug-Programm laufen lassen, das hat nichts gefunden, Avira auch nicht.

Ich werde mich mal selbst in livetv.ru heute abend begeben und schauen, welcher stream da verlinkt wird.

maja.
Figurenläufer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 22:51

Re: Livestreams

Beitrag von maja. » So 29. Okt 2017, 15:44

Auf youtube wird der russische Eurosport auch gestreamt, das hat jetzt beide Wochenenden gut geklappt. Man muss sich nicht anmelden, die Quali is richtig gut, nur die Musik wird ständig runtergeregelt sobald der Kommentator spricht. Wer damit leben kann, sollte eigentlich nichts riskieren, oder? Ich bin allerdings in punkto streamen immer bißchen ängstlich. Aber youtube? Kann da was passieren?

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 583
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Livestreams

Beitrag von Katrin » So 29. Okt 2017, 18:11

Hallo maja, das wusste ich nicht dass youtube den russischen Eurosport streamt, wie ist denn der link oder mit welcher Suche kann man das finden auf youtube ?

maja.
Figurenläufer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 22:51

Re: Livestreams

Beitrag von maja. » So 29. Okt 2017, 18:45

Bitte sehr :D :


Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 583
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Livestreams

Beitrag von Katrin » Mo 30. Okt 2017, 08:00

Schade, schon gesperrt. Muss wohl doch die exhibition nochmal auf Eurosport sehen als video on demand.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 583
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Livestreams - Cup of China

Beitrag von Katrin » So 5. Nov 2017, 11:56

Die kostenlosen livestreams des CoC waren stockend und unscharf. Heute morgen hab ich den für die exhibition angeklickt, gruselig, man denkt, dass die Läuferin Zuckungen hat ( und das ist kein Problem der Geschwindigkeit meines Internetzugangs) und man konnte ihr Gesicht kaum erkennen.
Ich bin Eurosport-Player Abonnent, weder gesponsort von Eurosport noch hab ich Sonderrechte, aber ich mach ausdrücklich hier wieder mal Werbung für den player:
Ruckelfreier HD stream ist Kunstgenuss pur. Ich sehe gerade Eurosport 1 HD über den player, nochmal die Herren Kür von gestern.
Alle sollten bedenken: ARD und ZDF übertragen zwar die Olympischen Spiele, doch Eurosport hat Sonderrechte auf Eiskunstlauf.

Antworten