Livestreams

Gasti

Re: Livestreams

Beitrag von Gasti » Di 3. Dez 2019, 17:42

Sonst gibt es Proxy-Variante :1laugh: - http://spys.one/free-proxy-list/

maja.
Basic Novice
x 1
x 2

Beitrag von maja. » Mi 4. Dez 2019, 09:52

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 15:34
Pandaonskates hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 12:25
Wenn One Rechte für EM und WM gekauft hat, dann wird es keinen kostenlosen Youtube Stream geben, sondern einen Geoblock in DE.
Das ist aber gar nicht sicher. Auf der ISU-Seite steht, dass die Rechte an ARD und ZDF vergeben worden, die Streams aber weiterhin in Deutschland zu sehen sind. In einigen anderen Ländern ist das auch so, trotz Rechtevergabe können die Streams weiterhin gesehen werden.
Ich kann auch auch sehr gut mit den ISU-Streams leben. Da kann ich immer, egal zu welcher Uhrzeit ich die Möglichkeit finde, in live-Atmosphäre schauen. Vorausgesetzt ich hab nicht schon vorher ins Forum gelugt. :lol:
Einen vernünftigen Kommentator hätte ich natürlich gerne, wobei die Betonung auf vernünftig liegt. Also Daniel Weiss erzählt manchmal schon Unsinn, da sind wir uns wohl einig. Vor allem bringt er es fertig, gleich am Anfang einer zeitversetzten Zusammenfassung, den Gewinner durchblicken zu lassen. Geht gar nicht! Und der kostenfreie Eurosport überträgt nur kurze Zusammenfassungen, meist die Medaillengewinner. Vielleicht will ich ja aber gerade wissen, wieso Favorit x oder y eben nicht auf dem Podium steht oder wo mein persönlicher "Liebling" gelandet ist. Und stundenlange Werbung brauch ich auch nicht.
Die chinesischen oder russischen streams sind ebenso nur eine Notlösung, manchmal echt schwer zu ertragen aber besser als nichts.

In einem geb ich aber unbedingt Jenni recht. Für die Generation, die eben kein Internet hat und keinen Player, die aber gerade gerne diesen Sport guckt, ist es richtig blöd. Für die ist ONE genau das richtige.

Also bitte beides!!!!!!!

Katrin
Senior/in
x 10
x 12

Beitrag von Katrin » Mi 4. Dez 2019, 10:13

maja. hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 09:52
...
Einen vernünftigen Kommentator hätte ich natürlich gerne, wobei die Betonung auf vernünftig liegt. Also Daniel Weiss erzählt manchmal schon Unsinn, da sind wir uns wohl einig. Vor allem bringt er es fertig, gleich am Anfang einer zeitversetzten Zusammenfassung, den Gewinner durchblicken zu lassen. Geht gar nicht! Und der kostenfreie Eurosport überträgt nur kurze Zusammenfassungen, meist die Medaillengewinner. Vielleicht will ich ja aber gerade wissen, wieso Favorit x oder y eben nicht auf dem Podium steht oder wo mein persönlicher "Liebling" gelandet ist. ..
Gewinner durchblicken lassen geht gar nicht "ich weiss mehr als ihr alle schon !".

Das ist die Gefahr der Zusammenschnitte, die sind so aufgebaut, dass die Deutschen aufgeführt sind , zuerst, wenn sie keine Medallienchance haben, und dann diejenigen, die auf dem Podium standen.
Auch der Kommentar ist da "zielgerichtet" und man kann erahnen, wer da nun nicht ganz die gewohnte Leistung brachte, oder wer seiner Favoritenrolle gerecht wurde schon bevor derjenige bis zu Ende gelaufen ist. Da will ich dann die Kür auch nicht mehr sehen !

Octavia
Tulup
x 4

Beitrag von Octavia » Mi 4. Dez 2019, 11:52

Gibt`s eigentlich einen practice stream? Ted Barton lädt zu "join us " ein .

Jenni
Junior/in
x 3

Beitrag von Jenni » Mi 4. Dez 2019, 12:09

Sieht so aus als gebe es Kommentare bei dem GPF ISU Stream. Ich frag mich wer der Kommentator ist?Ted Barton?

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 4. Dez 2019, 12:33

Jenni hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 12:09
Sieht so aus als gebe es Kommentare bei dem GPF ISU Stream. Ich frag mich wer der Kommentator ist?Ted Barton?
Das hatte die ISU in ihrer GP-Vorschau so angekündigt, aber keinen Namen genannt.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 5. Dez 2019, 15:01

Wieso können die GP-Finals der Junioren und Senioren eigentlich nicht auf einem Youtube-Kanal laufen?

Katrin
Senior/in
x 10
x 12

Beitrag von Katrin » Do 5. Dez 2019, 16:17

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 15:01
Wieso können die GP-Finals der Junioren und Senioren eigentlich nicht auf einem Youtube-Kanal laufen?
Richtig ! Ich hatte gerade den JGPF- Junior-men SP stream auf dem ISU GP-Kanal gesucht.

Katrin
Senior/in
x 10
x 12

Beitrag von Katrin » Do 5. Dez 2019, 17:35

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 5. Dez 2019, 18:25

Was macht den die ISU heute mit den Videos? Erst veröffentlicht sie die der ersten drei Junioren, dann werden sie wieder gelöscht

Antworten