Livestreams

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11
Re: Livestreams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 20. Okt 2018, 15:45

@Leila

So, dass ganze hat sich aufgeklärt. Laut Amazon bietet Eurosport über den Channel auf Amazon kein Eiskunstlaufen an. Es kann also nur direkt über den bei Eurosport gebuchten Player angesehen werden.

Ich würde ganz nett bei Amazon wegen der Eiskunstlaufübertragungen nachfragen und sagen, dass Du den Player nur deswegen gebucht hast und nachfragen, ob sie das Abo zurücknehmen, weil Du das, was Du sehen wolltest, nicht sehen kannst.

Leila

Beitrag von Leila » Sa 20. Okt 2018, 21:01

Vielen, vielen Dank für diese tolle Recherche! Das kann ja nun wirklich keiner ahnen, dass Eurosport Player nicht gleich Eurosport Player ist.
Gäbe es denn für heute livestreams oder ist der "echte" Eurosport Player die einzige Alternative?

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 20. Okt 2018, 21:18

Zu 99.9 Prozent gibt es einen Livestream. Genau wissen wir es aber erst, wenn er gestartet ist.

Ich war von der Auskunft auch überrascht, aber bei Amazon hieß es, Eurosport liefert zu und stellt eben nicht alles bereit. Als Kunde ist man dann der Dumme, bezahlt das gleiche bekommt aber weniger.

sabinebe
Kunstläufer

Re: Livestreams Golden Bear 2018

Beitrag von sabinebe » Fr 26. Okt 2018, 19:21

Hallo an Alle,
bei mir geht der Livestream zum Golden Bear dieses Mal nicht. Der Link auf den Vortag funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee , auch zum Nachholen für morgen? Denn jetzt kommt ja gleich Skate Canada. Nur schade, hätte gern noch Paul Fentz vorher gesehen...

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Fr 26. Okt 2018, 20:03

Der Stream zickt bei mir heute mit Opera. Bei Google Chrome, Firefox und IE/Edge funktioniert er problemlos.

sabinebe
Kunstläufer

Re: Livestreams Golden Bear 2018

Beitrag von sabinebe » So 28. Okt 2018, 11:21

Hab´da irgendwie kein Glück mit... Bin jetzt durch "wildes Versuchen" auf einer Seite gelandet, die zwar ein Bild von der Eisfläche zeigt aber es ist ein Standbild. Einige Kommentare deuten auch darauf hin, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Eispause kann es auch nicht sein, dazu dauert es schon zu lange...
Vielleicht hast du noch eine Idee, Karl-Heinz, auch rückwirkend lässt sich vom Vortag nichts ansehen. Kannst du die deutschen Läufer evtl. einzeln verlinken?

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » So 28. Okt 2018, 13:53

Bei ist der gleich Stand wie gestern. Beim Opera wird ewig geladen, in alle anderen Browser läuft alles. Einzelne Videos gibt es leider nicht.

sabinebe
Kunstläufer

Re: Livestreams Tallin Trophy

Beitrag von sabinebe » Mo 26. Nov 2018, 21:06

Hallo Karl -Heinz, ich habe schon mal ein wenig rumprobiert und eine Seite zur Tallin-Trophy gesucht (und auch gefunden). Leider komme ich mit dem Zeitplan dort nicht klar - deine Zeitangaben auf der Webseite finde ich immer übersichtlicher. Hast du geplant, für diesen Wettbewerb auch noch Laufzeiten etc. einzustellen? Vermutlich läuft dort Nicole Schott, jedenfalls fand ich sie noch unter den Teilnehmern. Es ist wohl ein längerer Wettbewerb mit vielen Kategorien, der Livestream hat für den Eistanz kurz funktioniert, dann war die Halle wieder ausgeblendet. Aber vielleicht findest du eine Lösung.
Vielen Dank für die ganzen Bemühungen...

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mo 26. Nov 2018, 21:47

Hallo Sabine,
ich glaube nicht, das es heute einen Livestream gegeben hat. Der Veranstalter hat zwar einen Youtube Kanal verlinkt, der letzte Livestream dort ist aber schon drei Jahre her. Auch bei den üblichen Verdächtigen gibt es keine Videos vom Tage. Schade, denn der Wettbewerb ist gut besetzt.

Morgen sieht das Programm so aus:

11.10 Uhr KP der Paare
12.30 Uhr KP der Herren
15.50 Uhr KP der Damen

Wenn es da einen Livestream gibt, dann ist der auch auf der Seite hier zu finen.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
x 11

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Di 27. Nov 2018, 09:40

Sorry, bin um eine Spalte verrutscht. Heute beginnt um 14 Uhr der Senior-Eistanz und es gibt einen Livestream.

Antworten