Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)

Wilfried

Eiskunstlauf-Saison 2017/18 (Archiv)

Beitrag von Wilfried » Di 7. Mär 2017, 20:11

Endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden.Meine frage bezieht sich auf die nächsten EM in Moskau..weiß jemand wann die dort genau stattfinden und in welchem Eisstadion? Moskau hat ja mehrere Eistadien! Möchte zu diesem Event Reisen und live vor Ort dabei sein.Mir geht es hauptsächlich um die rechtzeitige Buchung des Fluges bzw. eines Hotelzimmers in der Nähe.
Danke im voraus, lg. Wilfried

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1349
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Moskau

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Di 7. Mär 2017, 20:49

Hallo Wilfried, die Mail an Dich sollte heute Abend rausgehen. Früher bin ich leider nicht dazu gekommen. Ich habe inzwischen aber beim russischen Verband nachgefragt. Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Wilfried

Re: EM 2018 in Moskau

Beitrag von Wilfried » Di 7. Mär 2017, 21:02

Danke, das ist lieb von dir. :) Bin mal gespannt.War 2013 live in Zagreb und 2014 in Budapest dabei und es war einfach nur toll!

Wilfried

Re: EM 2018 in Moskau

Beitrag von Wilfried » Do 9. Mär 2017, 18:33

Vielen Dank Herr Krebs für Ihre Mühe, nun heißt es Flug und Hotel so schnell wie Möglich buchen :D

stern114

Re: EM 2018 in Moskau

Beitrag von stern114 » Sa 1. Apr 2017, 12:59

Mich würde auch der Zeitraum der EM in Moskau interessieren. Ich möchte gern live die Atmosphäre auffangen.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1349
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: EM 2018 in Moskau

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Sa 1. Apr 2017, 13:59

stern114 hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 12:59
Mich würde auch der Zeitraum der EM in Moskau interessieren. Ich möchte gern live die Atmosphäre auffangen.
Bitte:

https://eiskunstlaufblog.com/2017/03/09 ... in-moskau/

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 826
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Grand-Prix-Serie 2017/18

Beitrag von Henni147 » Sa 27. Mai 2017, 09:00

Gestern wurden die Zuteilungen der Grand-Prix-Serie auf der offiziellen ISU-Homepage bekannt gegeben:

Turnierkalender:
20.-22.10.: Rostelekom Cup in Moskau (RUS)
27.-29.10.: Skate Canada in Regina (CAN)
03.-05.11.: Cup of China in Peking (CHN)
10.-12.11.: NHK-Trophy in Osaka (JPN)
17.-19.11.: Internationaux de France in Grenoble (FRA)
24.-26.11.: Skate America in Lake Placid (USA)

07.-10.12.: Grand-Prix-Final in Nagoya (JPN)

Herren Einzel:
RoC: Yuzuru Hanyu, Nathan Chen
SC: Patrick Chan, Shoma Uno
CoC: Jin Boyang, Javier Fernandez, Vincent Zhou
NHK: Yuzuru Hanyu, Patrick Chan
IdF: Javier Fernandez, Shoma Uno
SA: Nathan Chen, Jin Boyang

Damen Einzel:
RoC: Evgenia Medvedeva, Carolina Costner
SC: Kaetlyn Osmond
CoC: Mai Mihara, Gabrielle Daleman, Alina Zagitova
NHK: Satoko Miyahara, Evgenia Medvedeva
IdF: Kaetlyn Osmond, Elizaveta Tuktamysheva
SA: Ashley Wagner, Gabrielle Daleman

Paarlauf:
RoC: Evgenia Tarasova/ Vladimir Morozov
SC: Meagan Duhamel/ Eric Radford, Aliona Savchenko/ Bruno Massot
CoC: Wenjing Sui/ Cong Han
NHK: Wenjing Sui/ Cong Han, Ksenia Stolbova/ Fedor Klimov
IdF: Evgenia Tarasova/ Vladimir Morozov
SA: Meagan Duhamel/ Eric Radford, Aliona Savchenko/ Bruno Massot

Eistanz:
RoC: Maia Shibutani/ Alex Shibutani, Ekaterina Bobrova/ Dmitri Soloviev, Rachel Parsons/ Michael Parsons
SC: Tessa Virtue/ Scott Moir
CoC: Gabriella Papadakis/ Guillaume Cizeron
NHK: Tessa Virtue/ Scott Moir
IdF: Gabriella Papadakis/ Guillaume Cizeron
SA: Maia Shibutani/ Alex Shibutani

Finde es ungewöhnlich, dass Duhamel/Radford und Savchenko/Massot gleich bei zwei Wettbewerben gegeneinander antreten. Weiß jemand, wie das mit der Zuteilung genau abläuft?
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Silkecita

Re: Grand-Prix-Serie 2017/18

Beitrag von Silkecita » So 28. Mai 2017, 22:57

Leider nicht, der Ablauf würde mich auch sehr interessieren!:-)

Octavia
Tulup
Beiträge: 420
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Lake Placid Ice Dance 2017

Beitrag von Octavia » Mo 31. Jul 2017, 22:14

Schönes Ergebnis für Katharina und Tim! Aber gruselige Kulisse. Wo waren die Zuschauer bei dieser guten Besetzung?

Octavia
Tulup
Beiträge: 420
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Asian Open 2017

Beitrag von Octavia » Di 1. Aug 2017, 13:11

Gibt es irgendwo eine Teilnehmerliste?

Antworten