Yuzuru Hanyu

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1942
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 18. Mär 2020, 15:58

Ein cbc - Interview mit Yuzuru Hanyu, vor der Absage der WM aufgenommen.
"Ich wurde geboren für mein Eislaufen."

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1942
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Di 31. Mär 2020, 10:13

Dieses Pferd namens "Wagner" hat bei einem Schönheitswettbewerb gewonnen, er habe eine "schöne verzauberte Körperlinie wie Hanyu ".

Dieses Pferd gefällt mir von der Linie aber besser. "Wagner" hat für meine Ästhetik einen dackelhaft langgestreckten Körper mit zu grosser Hinterhand.

Nachtrag: Iron Klaus hat auch was dazu geschrieben.
Wie die Geschmäcker doch verschieden sind.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1942
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 28
x 56

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Do 2. Apr 2020, 23:05

Hanyu: Ist er in Japan oder noch in Kanada ? Unoffizielle Berichte sagen, er flog mit seiner Mutter direkt nach Schliessung der Eisbahnen nach Japan. Sind in Japan Eisbahnen geöffnet ? In Toronto bleiben sie jedenfalls bis Ende Juni zu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste