Yuzuru Hanyu

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Di 9. Okt 2018, 10:05

Eine Frage an Euch, die nicht um Yuzuru geht, er biegt sich nur weg aus der Kamera wie von unsichtbarer Hand geschoben, es geht um Joseph Phan, der gerade einen 4 S steht : Wie interpretiert ihr das, was neben dem Bild steht "Thanks Brian, 50 $ ...." ?
Bekommt jeder für seinen ersten im Training gestandenen quad 50 $ von Brian Orser , oder war das nur eine Wette zwischen Joseph und Brian, weiss das jemand ?

Falls Brian tatsächlich für jeden "first quad" diese 50 Dollars ausgelobt hat: Lieber Brian, sei ehrlich, hast Du Yuzuru schon 50 $ ausgezahlt für einen 4 A ?
Ist ja eigentlich kein quad mehr der 4 A, das sind ja 4, 5 Umdrehungen vergleichbar einem 5 T....sollte für einen quint nicht etwas mehr rausspringen ?

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 385
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Jenni » Di 9. Okt 2018, 16:59

Nur als Witz: ist das vlt der Grund warum Gogolev so viele Quads probiert? 😂
Ich würde sagen dass war eher eine Wette zwischen den zwei. Wäre es nicht etwas komisch Geld dafür zu geben? Und was würden die Damen bekommen?

Man kennt den Inhalt eben nicht, da ist es schierig zu spekulieren...

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 17. Okt 2018, 23:13

Alles wo Hanyu drauf ist verkauft sich so rasend schnell, ich vermute das Ganze knackt noch die Lichtgeschwindigkeit. Hier sind es Klarsichtmappen mit Hanyu Fotos drauf.
Zwei tweets gefunden bei Iron Klaus:
Um Fünf Uhr früh schon eine Schlange vor dem Geschäft und die lady vor mir kauft alle !!
Alle ausverkauft, nur die leere Schachtel übrig und die findet auch einen Abnehmer.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Mi 31. Okt 2018, 18:13

Fanyus scheinen einen Tapetenwechsel zu planen:

Statt dem traditionellen Pooh-Regen wollen mehrere Fans nun Ziegenböcke aufs Eis werfen :lol:


Wer die Referenz noch nicht kennt:
Nach Olympia haben manche Läufer, Journalisten und Experten Yuzu zum G.O.A.T. (greatest of all time) erklärt :mrgreen:
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 31. Okt 2018, 23:42

Is nich wahr !! Kein Scherz ??

Immerhin besser als Poohs, die hat er genug, das heisst, die Kindergärten der Städte, in denen er auftritt, freuen sich.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Do 1. Nov 2018, 10:36

Ich hab keine Ahnung, wie viele Fans bei der Aktion wirklich mitmachen. Laut Twitter wurden ziemlich viele Plüschziegen am Flughafen gesehen. Wäre auf jeden Fall witzig :lol:


Zu Yuzu selbst: Es gibt doch einige große Umstellungen im Layout. 4S+3T raus. 3F+3T wieder rein. Das erste Mal seit... er Junior war oder so? :crazy:

Insgesamt ist wohl folgendes geplant (Änderungen zum ACI in fett):
4Lo
4S
3Lo
4T
----------
4T+3A+SEQ
3F+3T
3A+1Eu+3S


Klingt eigentlich ziemlich plausibel. Der Salchow hat solo eine wesentlich bessere Erfolgsquote als in Kombi. Auch der Euler-Salchow hat mit dem 3A viel besser geklappt. Auf die Sequenz bin ich am meisten gespannt :geek:
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Do 1. Nov 2018, 10:38

4T+3A + Seq ?
Hat Hanyu Flügel angeschraubt ? Vermutlich ein 2 Lo ( um den 4 A zu üben ?).

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Do 1. Nov 2018, 10:42

Diese Sequenz hat er beim ACI mehrfach blitzsauber in seinen Run-Throughs gestanden und wollte sie wohl auch in der Kür springen, hat sie aber zum 2T aufgerissen.

Leider ist sie als Sequenz nur 80% des eigentlichen BV Wert. Immerhin 15,4 Punkte mit 10% Bonus und mögliche 4,75 GOE...
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Do 1. Nov 2018, 10:43

...also 4T+3A+3T ? Verrückter Hund...

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 805
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Do 1. Nov 2018, 10:46

Nee, "nur" 4T+hop+3A. Ist aber trotzdem ein Knaller. Es gibt auch keinen 2T mehr.
Wenn Yuzu dieses Programm sauber durchbringt, könnte es wieder über 220 gehen. Der BV ist irre hoch, selbst ohne 4A.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Antworten