Yuzuru Hanyu

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Di 9. Okt 2018, 10:05

Eine Frage an Euch, die nicht um Yuzuru geht, er biegt sich nur weg aus der Kamera wie von unsichtbarer Hand geschoben, es geht um Joseph Phan, der gerade einen 4 S steht : Wie interpretiert ihr das, was neben dem Bild steht "Thanks Brian, 50 $ ...." ?
Bekommt jeder für seinen ersten im Training gestandenen quad 50 $ von Brian Orser , oder war das nur eine Wette zwischen Joseph und Brian, weiss das jemand ?

Falls Brian tatsächlich für jeden "first quad" diese 50 Dollars ausgelobt hat: Lieber Brian, sei ehrlich, hast Du Yuzuru schon 50 $ ausgezahlt für einen 4 A ?
Ist ja eigentlich kein quad mehr der 4 A, das sind ja 4, 5 Umdrehungen vergleichbar einem 5 T....sollte für einen quint nicht etwas mehr rausspringen ?

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Jenni » Di 9. Okt 2018, 16:59

Nur als Witz: ist das vlt der Grund warum Gogolev so viele Quads probiert? 😂
Ich würde sagen dass war eher eine Wette zwischen den zwei. Wäre es nicht etwas komisch Geld dafür zu geben? Und was würden die Damen bekommen?

Man kennt den Inhalt eben nicht, da ist es schierig zu spekulieren...

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Mi 17. Okt 2018, 23:13

Alles wo Hanyu drauf ist verkauft sich so rasend schnell, ich vermute das Ganze knackt noch die Lichtgeschwindigkeit. Hier sind es Klarsichtmappen mit Hanyu Fotos drauf.
Zwei tweets gefunden bei Iron Klaus:
Um Fünf Uhr früh schon eine Schlange vor dem Geschäft und die lady vor mir kauft alle !!
Alle ausverkauft, nur die leere Schachtel übrig und die findet auch einen Abnehmer.

Antworten