Javier Fernandez

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2141
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Javier Fernandez

Beitrag von Katrin » Do 30. Mai 2019, 10:02

Javier ist zur Zeit in Japan wegen FaOI in Sendai ( die nächste show wird am 31.5. sein, morgen).
In Sendai hat er mit Nanami Abe , Hanyu's japanischer Jugendtrainerin, Kinder unterrichtet


@Tarancalime: Javier's Bart ist doch nun etwas hübscher, weniger voluminös, oder nicht ? Passend zu seiner Flamenco Darbietung.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2141
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Javier Fernandez

Beitrag von Katrin » Fr 13. Sep 2019, 13:26

Javier ist beim ACl in Oakville, Kanada aufgetaucht, er hat seinen ehemaligen Trainingskollegen vom TCC Yuzuru getroffen und dicke umarmt ( siehe thread Hanyu). Javier bleibt in Toronto im TCC zum Training, gemäss seiner Ansicht "drei Wochen Training reicht vor einem Wettkampf" will er bei den Japan Open am 5.10. starten.
Wie bekannt ist Javier zurückgetreten vom aktiven Wettkampf, keiner weiss, in welcher Form er sich derzeit befindet.

Daher der tweet von Jackie Wong


Die Japan Open ist ein team Wettbewerb, für den die Eisläufer ( aktive oder Ruheständler) eingeladen werden.

Antworten