Jonathan Heß

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Deutsche Eiskunstläufer(JWM Jonathan Hess)

Beitrag von sabinebe » Do 8. Mär 2018, 11:36

Große Klasse , diese SP von Jonathan. Alles gelungen und persönliche Bestleistung. Trotz aller Aufregung bei so einer (seiner 1.? JWM eine tolle Ausstrahlung... Macht Spaß zuzuschauen, kommt samt Trainer sehr sympatisch rüber. Weiter so...

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2141
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Jonathan Heß

Beitrag von Katrin » Mi 29. Aug 2018, 12:05

Au, kein Eintrag hier mehr wo Jonathan gelandet ist bei der Junior WM 2018 ? Toller 10 Platz in der Kür und 10ter im Endresultat mit 195.32 Punkten.
GLÜCKWUNSCH !!

Er hat in der kommenden Saison 2018/19 zwei JGP Starts, einmal in Linz und dann in Ostrava. Denke, damit ist sein 10ter-Platz belohnt worden. Alles Gute, Johnathan !!

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2141
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Jonathan Heß

Beitrag von Katrin » Fr 31. Aug 2018, 21:03

30 Punkte unter seinem wahren Können: "Sch..." kommentierte Jonathan seine Kür beim JGP Linz 2018.
Eigentlich war das nur ein Sprung der schiefging, der erste 3A und danach war Jonathan off.
Passiert.
Abhaken. Wir wissen was er kann.

Antworten