Beitrag
von MaiKatze » Di 10. Okt 2017, 19:10
Haha, ja das war echt nicht schlecht. Hab's mir gerade noch mal angekuckt und da fiel mir ein, dass Skate America letztes Jahr die Veranstaltung war, in der ein völlig verrücktes Fangirl im Hintergrund ständig so schrill gekreischt hat, dass ich mich selbst tausende Kilometer entfernt fremdgeschämt habe. *lol*
Was muss Shoma gewinnen um alle Grand Prix's zu bekommen? Dieses Jahr kann er Skate Canada gewinnen, dann hat er zumindest schon mal drei gewonnen. Wenn ich jetzt mal schätzen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Shoma Skate Canada gewinnt und in Frankreich gegen Fernandez eventuell Zweiter wird. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich natürlich dafür plädieren dass Shoma in Nagoya den Sieg nach Hause fährt, da kann er auch SC verlieren, meinetwegen. Aber das ist eventuell ein wenig viel verlangt. Mal schaun'. Als großer Shoma Fan wünsche ich ihm natürlich das Beste diese Saison, aber als ich eben so darüber nachdachte, fiel mir auf, dass ich schon sehr enttäuscht wäre, wenn Shoma es in Pyeongchang nicht auf's Podium schafft. Die Platzierung ist mir gar nicht so wichtig, ich möchte nur dass er da mit Medaille rausgeht.
Shoma Numero Uno