Keegan Messing

Katrin
Senior/in
Beiträge: 2121
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Keegan Messing

Beitrag von Katrin » Mo 5. Aug 2019, 10:46

Keegan hat seine Verlobte Lane geheiratet



an einem schönen Fleckchen in Kanada, dem Hatcher Pass.

Keegan Messing - wird er seine zweiten Olympischen Spiele noch in Angriff nehmen 2022 ?
Er ist ein Spätentwickler, aber hartnäckig, mit einem Kamikaze -Gen. Kein Wunder, denn er ist direkt verwandt über die mütterliche Linie mit dem ersten offiziellen japanischen Einwanderer in Alaska. In der väterlichen Linie sind ausschliesslich Feuerwehrmänner. Was für eine Kombination... ein Artikel über ihn vom Februar 2018.
Dann noch dieser immer wie Jesus erscheinende Trainer Ralph Burghart mit seinen langen absolut unmodischen Haaren, ewige Ruhe ausstrahlend.

Messing und Burghart sind seit 20 Jahren ein team, auch Burgharts zweite Frau Cheryl ist erstaunt über Keegan ( da kam sein Feuerwehrman-Wissen durch).

Keegan Messings Erfolge kann man auf seiner wikipedia - Seite nachlesen.

Wichtiger als alle Auflistungen: Das ist Keegan.
Wenn ihr Euch in ihm wiedererkennt, seid ihr richtig fürs Eiskunstlaufen ! ...oder irgendne andere verrückte Sportart wo man Mut und Ausdauer braucht, und wie ein Feuerwehrmann das Feuer sucht.