Evgenia Medvedeva

Katrin
Kunstläufer

Re: Evgenia Medvedeva

Beitrag von Katrin » Do 27. Sep 2018, 21:20

Wieder ein Artikel mit dem Tenor "Medvedeva, wir lieben Dich nicht mehr": https://www.sports.ru/tribuna/blogs/var ... 90556.html .

Jenni
Kunstläufer

Beitrag von Jenni » Do 27. Sep 2018, 22:07

Boah das ist ja mal ein Hammerartikel. "Lack of talent" wirklich?
Ja sie muss echt untalentiert sein, wenn sie zweimal Weltmeisterin geworden ist 🙄
Und außerdem kennt derjenige der den Artikel schreibt weder das neue Wertungssystem, dass Fehler wesentlich härter bestraft auch in den PCS, und auch nicht wie TCC arbeiten, dass sie erst nach und nach mehr einfügen in die Programme.
Also ich lese daraus dass jemand nur angefressen ist, dass Zhenya nicht mehr bei Eteri trainiert und ihr das übel nimmt. Und ihr auch noch übel nimmt, dass sie die Frechheit besitzt weiter machen zu wollen. Solche Leute sind einfach nur daneben, machen eine 18-Jährige runter, fühlen die sich dann gut?
Ich hoffe bloß Zhenya macht sich daraus nichts, denn das bringt den mentalen Zusammenbruch, wenn alle auf ihr rumhacken.

Katrin
Kunstläufer

Beitrag von Katrin » Fr 28. Sep 2018, 11:25

@Jenni: Stimmt, nun wird das Schlechteste rausgekramt, was sie über Medvedeva nur sagen können. Ich dachte erst, ImTranslator hat das falsch übersetzt, aber es steht wirklich so da.

Bianca

Beitrag von Bianca » Mo 22. Okt 2018, 18:56

Hallo Fans, Evgenia ist bei Brian Orser in den besten Händen. Für mich ist nicht wichtig wo sie trainiert und man kann nicht immer Sieger sein. Ich wünsche mir sooo sehr, dass sie wieder gesund ist und zurück kommt.
Sie hat eine EINMALIGE Ausstrahlung. Sie ist so wunderschön. Vielleicht zählt das auch mal und nicht nur Siege und Platzierungen. Evgenia läuft mit sooo viel Gefühl. Wer das nicht sieht, ist blind. Liebe Evgenia, komm wieder. Lass dich nicht unterkriegen. Es gibt so viele, die dich lieben, egal welchen Platz du belegst.

Ach ja, ich wünsche mir auch, dass die Fernsehsender, besonders Eurosport mal mehr Eiskunstlauf zeigen, denn es ist ein wunderschöner Sport.

Bianca

Beitrag von Bianca » Mo 22. Okt 2018, 20:30

Ich melde mich nochmal zu Evgenia Medvedeva.
Als ich dich zum ersten Mal Eislaufen sah, sind mir fast die Augen rausgefallen. So etwas schönes, so mit Herz und so zuckersüß. Und dann die Verletzung. Wie traurig.

Und da muss ich mal was zum EisKUNSTlauf
sagen. Man sollte gerade bei ihr mal die Augen ganz weit aufmachen, denn das was sie zeigt ist tatsächlich KUNST auf dem Eis. Mich macht es traurig, dass das Eiskunstlaufen immer mehr zum Sprungfestival avanciert. Das wäre mal ein Thema für die Bewertungskommission. Was mich auch ärgert ist, dass nur jemand ne Chance hat, der ganz vorn ist.
Und an die Liebe Evgenia: Eine olympische Silbermedaille heißt, du bist die zweitbeste der WELT. Sei bitte stolz darauf. Du bist so einmalig. Freue dich über diesen Erfolg. Das zu schaffen ist doch riesig.Erfreue uns weiter mit deinen Darbietungen,und die Wahl Brian Orser war genau richtig.

Antworten