Elizaveta Tuktamysheva

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1989
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 11
Kontaktdaten:

Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 21. Nov 2018, 11:21

Liza hat seit gestern einen eigenen Youtube-Channel. Als erstes veröffentlichte sie dort ein Interview mit Nathan Chen in ihrem Hotelzimmer. Offensichtlich hatten die beiden dabei viel Spaß.


KvdPF
Basic Novice
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:13

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von KvdPF » Fr 18. Jan 2019, 22:51

Tuktamysheva wieder im Kürtraining.

https://www.instagram.com/p/BskUoClH-Bk/

KvdPF
Basic Novice
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:13

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von KvdPF » Mo 9. Sep 2019, 11:03

Es ist eine Freude zu sehen, wie sie über das Teenager-Alter hinaus sich konsequent und nachvollziehbar von Jahr zu Jahr verbessert und stabilisiert.
Einen zweiten, kombinierten 3A in das Programm einzuplanen ist nur logisch.
Musikalisch ist das zwar nicht meins, aber sie hat da inzwischen ihren eigenen Stil, der zu ihr passt.

QuadTwist
Kunstläufer
Beiträge: 69
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 20:52

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von QuadTwist » Mi 11. Sep 2019, 17:28

Ich bin auch wirklich beeindruckt von ihren Sprüngen. Der Lutz war ja auch schon immer sensationell. Im Kurzprogramm sind sie und Kihara die einzigen Athletinnen mit vier dreifachen, wobei ihr Axel deutlich sicherer ist als der von Kihira.

Der zweite Axel in der Kür ist natürlich sensationell. Leider bringt er nicht so viele Punkte zusätzlich, da sie nun nur eine dreifach-dreifach Komination anbieten kann. Der erste Axel bringt allein vom BV schon 5,2 Punkte mehr, ein zweiter je nach Sprunglayout nur noch ca. 2,5 Punkte. Man muss also schon wirklich schöne Axel anbieten, um die massiven GOE mitzunehmen.

SkaterV
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:58
x 1

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von SkaterV » Di 26. Nov 2019, 20:21

Tuktamysheva hat übrigens den 4T im Training gelandet. Er sah wirklich toll aus! Mega Höhe und richtig mühelos sieht es aus, wie man es bei ihren Sprüngen eben gewohnt ist :clap: ich freue mich wirklich für sie, weil sie mal wieder beweist, dass sie mit den jungen Läuferinnen mithalten kann.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1989
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 11
Kontaktdaten:

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Di 26. Nov 2019, 21:46

Das sieht in der Tat sehr sicher aus.

Benutzeravatar
Jenni
Junior/in
Beiträge: 558
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
x 3
Kontaktdaten:

Re: Elizaveta Tuktamysheva

Beitrag von Jenni » Di 26. Nov 2019, 23:53

Ich bin immer nur vorsichtig optimistisch, solange es nicht im Wettkampf gelandet ist...denn es ist was anderes, ob du es im Training kannst oder ob du es auch in ein Layout einbauen kannst...
Eine Frage stellt sich bei mir bei diesen Trainingsvideos, wie oft wurde das aufgenommen? Und wie viele Versuche haben nicht geklappt?

Antworten