Forumsprinzipien

Hier können Fragen zum Blog gestellt und Hinweise zu Verbesserungen oder auf Fehler gegeben werden.
Edda 77

Re: Forumsprinzipien

Beitrag von Edda 77 » So 11. Feb 2018, 19:28

Mir gefällt die Themenmischung im Blog wie sie ist. Jeder kann doch das lesen, was ihn interessiert und das andere ignorieren. Auch führt ihn Karl-Heinz doch regelmäßig und sorgfältig, was nicht bei allen Blogs der Fall ist.

Fellow
Kunstläufer
Beiträge: 62
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 22:10

Re: Forumsprinzipien

Beitrag von Fellow » So 11. Feb 2018, 19:34

@ Katrin: das war keine Wunschliste (sondern Verdeutlichung reiner Blog vs. Journalismus). Den Thread mit den Trainingstipps schätze ich aber mit am Meisten. In vielerlei Hinsicht lehrreich. Danke dafür!

Auch Eislauffans wollen doch richtig informiert sein, was ein CAS-Urteil bedeutet und wer starten darf,..
Ich glaube, wer will, der kann erkennen, was hinter meiner Kritik steckte: nicht das, was teilweise dazuinterpretiert wird.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Forumsprinzipien

Beitrag von Katrin » So 11. Feb 2018, 20:18

Fellow hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 19:34
@ Katrin: das war keine Wunschliste (sondern Verdeutlichung reiner Blog vs. Journalismus). Den Thread mit den Trainingstipps schätze ich aber mit am Meisten. In vielerlei Hinsicht lehrreich. Danke dafür!
Ah, jetzt hab ich's begriffen. Dann sind wir halt hier eine Mischform und versuchen uns an den höheren Weihen des Journalismus.
Danke, dass Du die Trainigstipps liest, ich liess das ein wenig einschlafen, weil so wenig Resonanz kam.

Antworten