Ehemalige Profiläufer

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 385
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Profiläufer - Nobunari Oda

Beitrag von Jenni » Sa 6. Okt 2018, 15:49

Katrin hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 10:37
Nobu ist immer noch in Hochform , er landete zwei 3 A und einen 4 T bei der Japan Open 2018, zweiter Platz hinter Shoma (ups, was hat denn Nathan gemacht ?), hier das Ergebnis des Männer FS.
Nobu war klasse, was für ein Spaßprogramm! Sieht so aus als könnte er easy wieder als aktiver Läufer dabei sein! 🤩

(Nur um das kurz auszuführen: Nathan hatte ein Disaster. Nichts hat geklappt, es hat schon damit angefangen, dass der 4Loop aufgerissen war, die restlichen Vierfachen waren fast alle gestürzt. Auf der haben Seite stand für Nathan am Ende nur noch 3Lz3T, 3A und ein 4T auf der "Haben" Seite.
Im Einlaufen ist ihm der 4Loop noch gelungen.)

Das Highlight von Japan Open war auf jeden Fall Nobunari Oda!

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Ehemalige Profiläufer

Beitrag von Katrin » So 7. Okt 2018, 20:24

Das stimmt Jenni ! Nobunari's YMCA der JOpen 2018 ist ein Kracher !

Antworten