Presseschau vom 31. Dezember 2019

Hier können die Meldungen aus dem Blog kommentiert werden
Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2561
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 33
Kontaktdaten:

Presseschau vom 31. Dezember 2019

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Di 31. Dez 2019, 07:16

Richtigstellung: Eiskunstlauf-Abteilungsleiterin lobte Einzelpreisgelder in geringerer Höhe aus Interview mit Markus Engelstädter: „Bei der Eisgala werden Musiker und Läufer eins“

Read more

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 25
x 49

Re: Presseschau vom 31. Dezember 2019

Beitrag von Katrin » Di 31. Dez 2019, 11:00

Gegendarstellung Main-Post, jeder kann sich nun 1+1 zusammenzählen.

Nachdem "mein" thread Eislauftechniken gesperrt ist, die gesamte Droyzen-Fajfr-Diskussion weg ist (danke pandaonskates für Deine Meinung), ich bestraft wurde mit dem Entzug des Moderatorenpostens ( auf den ich wirklich nicht stolz war, weil das ist nur Arbeit für ein einmal Dankeschön im Jahr vom admin), möchte ich auch adieu sagen und bitte den admin um Löschung meines accounts. Das ist mein letzter post, ich komm auch nicht unter einem Pseudonym wieder, das ist nicht meine Art.

Wohin die Reise geht mit dem Eislaufblog: Nette Berichte und Meinungen über Wettbewerbe wünscht sich der admin. Ah ja.

Ich wünsche allen, die meine posts gern gelesen haben, ein schönes neues Jahr !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste