Junior-GP-Serie 19/20

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2252
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 22
Kontaktdaten:

Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Karl-Heinz Krebs »

Die Junior-GP-Serie beginnt am 21. August in Courchevel und endet mit dem Finale Anfang Dezember in Turin

Marina

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Marina »

Steht denn schon fest, wo deutsche Sportler Startplätze bekommen?

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 2252
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
x 22
Kontaktdaten:

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Karl-Heinz Krebs »

Das dürfte noch zwei, drei Wochen dauern.

Sally
Figurenläufer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 12:48

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Sally »

Auf dieser Seite https://www.isu.org/figure-skating/even ... re-skating steht unter General Announcement 2019/20 in welchem der JGP Deutschland einen Startplatz hat. Das sind wegen dem schlechten Abschneiden bei der JWM nicht viele. Meldeschluss für den ersten JGP ist der 19.7. Ein paar Tage später dürften dann auch die Teilnehmer veröffentlicht werden.

Sally
Figurenläufer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 12:48

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Sally »

Ich habe die Daten aus der in meinem vorherigen Beitrag genannten Datei einmal herausgeschrieben:

Herren:
1 Teilnehmer in 5 Wettkämpfen: Frankreich, Lettland, Russland, Polen, Italien

Damen:
1 Teilnehmer in 4 Wettkämpfen: Frankreich, Lettland, Polen, Italien

Paare:
2 Paare in 4 Wettkämpfen: USA, Russland, Polen, Kroatien

Tanz:
1 Paar in 5 Wettkämpfen: Frankreich, Lettland, Russland, Polen, Italien

Marina

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Marina »

Danke für die Info.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 20
x 29

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Katrin »

War selten so grantig wie eben über den Totalausfall des Courchevel-livestreams.

Wie wenn das gewollt gewesen wäre, um den vorhergenenden Disput, ob der Japaner Kagiyama im freien livestream zu sehen sein darf wegen TV Asahi Rechten, zu entschärfen.
Habe ewig den neuen stream nicht gefunden: Hier der neue stream, der mittendrin bei Gurdzhi beginnt.

manuelmagiera

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von manuelmagiera »

Leute, was ist da los? ich freu mich schon den ganzen Abend und jetzt ist der Stream abgstürzt. Da hab ich nach China und Russland letztes jahr bessere Verbindungen gehabt. Lg Manuel :(

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 20
x 29

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Katrin »

Könnte wegen schwelenden Asahi TV Rechten einfach abgeschaltet worden sein, und dann halt etwas länger ausgeschaltet worden sein, damit es "echt" wirkt, ich hab mich auch so geärgert wie nie, Manuel...

Octavia
Tulup
Beiträge: 475
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12
x 5
x 2

Re: Junior-GP-Serie 19/20

Beitrag von Octavia »

Geärgert haben sich wohl alle. Ob es um die Rechte geht, ist aber Spekulation. Da wird man die Kür abwarten müssen.Abseits davon ist Yuma ist ein tolles Programm gelaufen

Antworten