Die Herren

Der Rostelecom-Cup 2019 findet vom 15. bis zum 17. November 2019 in Moskau statt.
Katrin
Senior/in
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43
x 24
x 49

Re: Die Herren

Beitrag von Katrin » So 17. Nov 2019, 14:22

Danke Jenni !

"graduation" - neue Anreize suchen.
Wobei bei mir immer noch das Fragezeichen bleibt, ob nicht in japanischer Höflichkeit was anderes umschrieben wurde. Sagen wir: Ging halt nicht mehr.

Die Aussage von Shoma nach Rostelecom GP " Mich interessiert nur, wo wifi funktioniert, da bin ich für mich wie in einem eigenen Zimmer" macht mir ein wenig Angst, eine Abgrenzung findet da statt, die beiden Welten " die da draussen und meine" haben eine scharfe Grenze. Was ich dazu im Weiteren denke, möchte ich nicht öffentlich sagen.

Denke schon dass Lambiel trotz seiner wenigen Sprungerfahrung ein guter Trainer ist für Shoma: Stefan übernimmt die Initiative gegenüber Shoma, hat man schon in der kuc gesehen. Das geht gut, solange Shoma da mitmacht.

Benutzeravatar
Jenni
Junior/in
Beiträge: 560
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
x 7
Kontaktdaten:

Re: Die Herren

Beitrag von Jenni » So 17. Nov 2019, 14:41

Wichtig ist doch das jemand da ist an den man sich wenden kann. Wer genau das ist und was er von einem Trainer braucht, muss dann jeder für sich selber entscheiden.

Benutzeravatar
Jenni
Junior/in
Beiträge: 560
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
x 7
Kontaktdaten:

Re: Die Herren

Beitrag von Jenni » So 17. Nov 2019, 15:42

Hier ist eine komplettere Übersetzung von Shoma's Interview

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast