GP-Serie 2018/19

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 343
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Octavia » Fr 29. Jun 2018, 10:56

Bei den Herren hat sich Russland gegen Kovtun und für Samarin ( lange nicht gesehen) entschieden. Interessant!

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: JGP-Serie 2018/19

Beitrag von Katrin » Mo 6. Aug 2018, 09:51

Camden Pulkinen, 18 Jahre alt, nunmehr bei Tom Zakrajsek, will diese Saison den JGP gewinnen, langer Artikel vom 24.7.2018. Er arbeitet an verschiedenen quads. Sein Ziel ist international auf dem Podium zu stehen, sagt, Zakrajsek helfe ihm sehr viel dabei, denn er sei ein wundervoller Planer. Camdens langfristiges Ziel ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2022.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

JGP-Serie 2018/19

Beitrag von Katrin » Di 14. Aug 2018, 11:17

Zur Erinnerung und Vorplanung: Der erste Junior GP (Bratislava) beginnt morgen in einer Woche am 22.8. 2018 .
Wir dürfen uns auf youtube liveÜbertragungen freuen und auf den Kommentator Ted Barton.

Hier schon mal der link auf den youtube channel der ISU, wo die JGP Wettbewerbe live gestreamt werden.
Es sind noch die Veranstaltungsorte und Daten vom letzten Jahr drin.
Nervig, dass das Werbevideo immer von allein zu laufen beginnt - wie schaltet man das denn ab ?

Warum auf der ISU Seite für Bratislava 2018, dem Junior GP, ein youtubeVideo mit Senior- Eisläufern verlinkt ist, weiss ich auch nicht. Erst war ich der Meinung, das sei der link zu diesem oben erwähnten ISU channel.

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 53
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von sabinebe » Mi 15. Aug 2018, 08:21

Danke, Katrin... Dann gibt es also Livestream am übernächsten WE:).
Hat jemand eine Ahnung, wer das für Deutschland startende Juniorenpaar im Eistanz ist? Anderson/Schuster...Habe ich noch nie gehört und starten jetzt im Grand Prix? Lt. Biographie sind sie seit 2004 für den EC Oberstdorf gemeldet. Ist bestimmt ein Druckfehler, oder?

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: GP-Serie 2018/19

Beitrag von Katrin » Fr 17. Aug 2018, 10:10

Über sein Eislaufen: "...I was a big ox..." ich war ein grosser Ochse

Über sein Kommentieren des Junior GP:"...You don't have to be mean.... I have a huge responibility to be honest and encouraging. The kids go off the ice and watch their video immediately. They hear what you say... "
Man muss nicht gemein sein. Ich habe eine grosse Verantwortung ehrlich und ermutigend zu sein. Die Kinder gehen vom Eis und schauen ihr Video gleich danach an. Sie hören, was du sagst...

Ein unterhaltsamer Artikel über Ted Barton !

Antworten